Sonstiges [Termin] Destination Star Trek 21.02.-23.02. FFM

B

Bam

Guest
Oje...schon wieder Schlafanzugträger Versammlung bei uns in Frankfurt -.-

Na Gott sei dank bin ich dieses WE nicht da sonst würde ich mit meinem Tie-Fighter vorbeikommen und die Veranstaltung sprengen xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mochte zumindest TNG, DS9 und Voyager am liebsten, genau WEIL die da alle Schlafanzüge tragen und die Raumschiffe so schön gemütlich mit Teppich als Wohnzimmer eingerichtet waren. Das war irgendwie chillig und heimelig.

Kann ja keiner was dafür, dass es bei Star Wars, Babylon 5, Firefly, ... und in der Realität kein "Schöner Wohnen im Weltall" gab :p

Vielleicht sollte ich mal auf so 'ne Con gehen und wenn einer fragt, was ich darstelle: "Ich bin der Innenarchitekt! Ich habe die Sternenflotte mit Vliesteppich beliefert und ein Vermögen in goldgepresstem Latinum gemacht!"
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zum Thema "Schöner Wohnen in Space" ... hab in einem alten SF-Schinken ein recht passender Gedankengang festgehalten war.
Da wurde für die Mission wenn Rationen von der Erde eingeflogen wurden nur A-Waren, sprich zu 90% Edels-Schnick-Schnack geordert...Begründung? Der Start, die Rakete, der ganze Popans drumherum , sind so teuer, das es kaum ins Gewicht fällt ob man TK-Lasagne oder feinsten gespickten Rehrücken transportiert.
(Ich blende hier jetzt mal Transportgewicht(Treibstoffverbrauch) und Ladedichte ganz bewusst aus )

Ähnlich kann man das auch mit Teppich im Weltraum sehn ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sooooo wieder zurück - alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht...
Dass man bei solchen Conventions nichts geschenkt bekommt, ist ja bekannt, aber diese Preisgestaltung kann ich echt nicht nachvollziehen oder gutheißen...

Foto mit William Shatner hätte 50,- gekostet....
scheint sich dennoch zu lohnen, wie man an der Schlange sieht:
IMG-20140222-WA0003.jpg

...Autogramm nochmal 50,-
IMG-20140222-WA0001.jpg

Selbst Autogramme von Schauspielern, deren Namen ich noch nie gehört habe, hätten 15,- gekostet... ach ja, leere Autogrammkarten musste man im Vorfeld für 3,- aufwärts kaufen... Der Podiumsvortrag von Brent Spiner hätte 15,- Eintritt gekostet... wer hat mitgerechnet? Außer ein paar ausgestellten Requisiten war der Rest ein Merchandise-Markt.... Ein Glück das das Ticket umsonst war... sonst wär ich glaub ich an die Decke gegangen....

Immerhin ist uns trotz "Keine Foto's-Gorrilas" dieses Bild gelungen:
IMG-20140222-WA0004.jpg

Mein persönliches Fazit: erste & letzte Star Trek Convention.

Ach ja - Mein Mitbringsel - leicht ironisch:
20140222_173324.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke für die Berichterstattung. Jetzt bin ich doch noch weniger traurig, nicht hingekonnt zu haben ;)
 

sinclair

Neuling
Na also 50 euro für ein Shatner ist geradezu ein schnäppchen.. der kostet normal über hundert.. Auf der Fedcon waren es glaub ich sogar mal 130 euro.. das ist keine Seltenheit.. Ein Stewart kostet auch so an die hundert.. 15 euro für nebendartseller ist eigendlcih recht günstig. man muß auch bedenken das grad nebendarsteller von diesen einahmen auch leben.. und die fotografen die diese Fotos machen wollen ja auch bezahlt werden. Und 15 euro nur um Spiner sabbeln zu Hören finde ich persönlich ne Frechheit!!Aber wenn ich das bild so sehe bin ich froh nicht hingefahren zu sein.. sieht alles ziemlich nach abflughalle aus! da ist das Ambiente auf der Fedcon aber besser. Liefen da auch wenigstens kostümierte rum? Ich hab auf dem Bild nämlich nicht einen gesehn!

ÄH Oke auf dem Zweiten Blick seh ich ein Mädel Im roten Toskleidchen.. naja.. ziemlich mager..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten