Modding-Optisch Die Blasterparts Blog Regulator

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich habe für das Blasterparts Blog eine Nerf Regulator lackiert. Vor allem um den Prozess stark zu dokumentieren und zu möglichst vielen Lackiertechniken Anleitungen schreiben zu können.

Quasi Larp Blaster Paintjob von A-Z

Begonnen habe ich wie immer mit dem Zerlegen des Blasters.

IMG_8173.JPG

IMG_8196.JPG

Hab alle Internal Fotos hier gesammelt:
https://blasted.de/media/albums/nerf-regulator-internals.894/

Wichtig ist zu sagen: Ich hab die Kabel vom Batteriefach abgeschnitten und werde die nach der Lackierung wieder anlöten. Das macht die Lackierung deutlich einfacher.

IMG_8190.JPG

Danach ging es ans Abschleifen:

IMG_8204.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
bisschen mit den möglichen Farben gespielt:

IMG_8332.JPG
Sprühfarbendeckel sind da praktisch ^^

Und dann "metallisch" grundiert für meinen gewünschten Effekt.
IMG_8519.JPG

Endgültige Farben wurden dann Olive und Schwarz.

Oliv lackiert (großflächig, aber nur da wo ich es brauchte)
IMG_8756.JPG

Dann das ganze abgeklebt und den Rest schwarz lackiert:

IMG_8764.JPG

Und dann wieder demaskieren:

IMG_8801.JPG

Auf die "Hubbel" geh ich im nächsten Bereich noch mal genau ein ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab den Blaster Silbern grundiert, weil ich mit "Maskiermitteln" gearbeitet habe.

Leider mit Latex das durchsichtig austrocknet, weshalb man es nicht gut sieht:


IMG_8673.JPG

IMG_8716.JPG

Sobald es überlackiert wurde, ist es besser zu sehen:

IMG_8757.JPG

Die ersten Stückchen des Maskiermittels wurden dann bereits mit dem Klebeband abgezogen.

IMG_8804.JPG

und dann komplett runter gepiddelt

IMG_8807.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten