Die Double shot

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Louis Zacharias, 29. März 2012.

  1. Louis Zacharias

    Louis Zacharias Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also erst mal:Aussehen:Echt stylische Schrotflinte.
    Nachladen:Knopf hinterm Lauf drücken, dann Lauf runterdrücken.
    Pfeile(Buzzbee darts sind mitgeliefert,Nerfdarts kann ich nicht empfehlen weil sie leicht aus den Hülsen fallen)
    in die Hülsen.In den Lauf schieben und Lauf hochziehen.
    Reichweite:Anfangs war ich nicht überzeugt, da sehr viele sagen, die Reichweite wäre schlecht.
    Dann die Überraschung:sie schiesst weiter als meine Longshot.
    Secrets:Kleines Munitionslager in der Schulterstütze für bis zu 6 Pfeile uns 2 Hülsen.
    Wenn man den Abzug kurz drückt schiesst man nur 1 Pfeil ab.:||:
     

Diese Seite empfehlen