Die Galaxis verteidigen, Waschbär-Style: Mit Rocket Raccons Rocket Power Blaster

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
die-galaxis-verteidigen-waschbae.jpg

Rechtzeitig zum Filmstart von Guardians of the Galaxy am 28.08. stockt Herr Bankcroft sein Arsenal mit Waschbären-Waffentechnik auf: Rocket Raccoons Rocket Power Blaster ist ein klassischer Film-Merchandise-Blaster powered by Nerf-Technologie. Die 7m Reichweite auf der Verpackung schrecken dabei ab, aber ausnahmsweise ist die Realität da rosiger. Wir haben den Blaster mal auf Herz und Nieren geprüft – inklusive anatomischer Studien des Inneren!

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Für die sawed off such ich persönlich noch Rough cut-läufe
Der Rocket Racoon-Blaster wäre cool integrierbar unter ne Longshot. So wie sonst die Frontgun. Aber ich wills auch in ne Whipblast einbauen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne idee was ich mit dem rest (plunger co) machen könnte? wenn man die schulterstütze weg läst und diesen hand schutz... vielleicht ein RSCB einbaun?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Innen ist so viel Platz dass man ein rscb Rohrmagazin mindestens teilweise auch innen verbauen kann, wenn nicht sogar komplett, solltest du das nicht eh schon vorgehabt haben.
Aber einfach nur singlen und unter ne Longshot würde mir schon reichen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich muss noch mal meine 2 Cent zu dem Blaster geben.

Nach dem War war klar der blaster selber hat etwas. durch seine kleine bauart und dem leistungsstarken Plunger könnte ich mir das teil wirklich gut als RSCB vorstellen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten