Beliebte Beiträge im Thema: Die Lösung für das Doppeltrommelmagazin?

  1. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Wenn in zwei monaten nicht dabei rausgekommen ist können wie den thread dann dicht machen und auf die liste an Selbstüberschätzung leidender Neulinge setzen. Gleich hinter meinen Zeichnungen für ein alpha trooper Röhrenmagazin und meinem Angebot einen brass breech für 20€ + Materialkosten zu bauen xD
     
  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    "Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
     
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Interessanter Ansatz @chrisoptimus allerdings bin ich der Meinung das @Kommandante selber aussuchen sollte was er mit seinem "Bonus" anstellt. Ich behaupte mal das viele sich schon Gedanken über eine größere Trommel gemacht haben(ich auch, wenn auch anders als hier beschrieben)

    Das Ergebnis seiner Bastelei(ob positiv oder negativ )wird einem in jedem Fall etwas beibringen und könnte zu unerwarteten Ideen führen.

    Am Ende muss er das alles selber entscheiden und mit den "Folgen" leben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Ophiuchus, chrisoptimus, Pequi und 2 anderen gefällt das.
  4. Kommandante

    Kommandante Auf Blasted zuhause

    Sooooo, jetzt kommt nach etwas längerer zeit wieder ein foto vom fertigen gesamtzustand, das restmaterial muss noch bestellt werden.
     

    Anhänge:

    Leo MV, medusa, TheOrk und 2 anderen gefällt das.