Problem Die Mechanik

Nocterus

noch neu dabei
Hallo Leute, lange habe ich nichts mehr gemodded, aber da ich Bock mal wieder auf Endzeit LARP hatte...

also Sachen angefangen, und dann die RotoFury gesehen; gekauft auseinander gebaut gepaintet und nun...
joa ich hab da Teile der Mechanik und weiss nicht mehr wo sie hingehören :D
da ich alles ausgebaut habe (und natürlich das obligatorische Bild vergessen habe wie das unter dem Barel mit Rückzug aussieht) bräuchte ich wen der mir aushelfen kann?

Online lassen die nämlich iwie alle das Zeug drinne weil sie nicht painten... deswegen HELP! :D

Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten