Die neue V-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumper

Neuling
Hallo,
durch Zufall habe ich beim letzten Spiel ein paar Hobby-Enthusiasten beim Gespräch lauschen können und rein spekulativ etwas erfahren.

Die neue Serie hat wohl nichts mehr mit Darts zu tun, sondern benutzt "Disks".
Zudem könnte es sein, dass das Sortiment wohl primär auf diese Reihe umgestellt werden könnte und andere "Dartreihen" wohl in den Hintergrund rücken müssten.

Schon lustig, was es für erschreckende Spekulationen es geben kann :(

Wie schon gesagt, ist nur Spekulation bzw. Vermutung die ich zufällig mitbekommen habe. Dementsprechend sollten wir hier mit diesen "Spekulationen" auch umgehen.

Viele Grüße
Jumper
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, entweder war das Gespräch über eine alte Nerf-Blaster-Linie die schon den Namen "Vortex" (Quelle) trug (und Ringe verschoss), oder Hasbro verkauft etwas Altes als eine neue Innovation, oder das, was uns im Herbst erwartet, ist was komplett anderes.
Ich glaube auch nicht, dass wir vor Sommer irgendwas genaues erfahren werden...
 

Jumper

Neuling
Hallo,
wie war denn die Leistung der alten Vortex-Blaster? Ich glaube nicht, dass Hasbro mit solchen Blaster den richtigen Weg gehen würde.

Viele Grüße
Jumper
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
The great Vortex Ring. These were used in guns part of the Vortex line like the Tornado and Firestorm. A great type of aerodynamic ammo, these rubber rings flew great distances. They flew fast and were also hard to see and dodge for that matter. Despite this, they were affected by wind because they were so light. A really good type of ammo, its too bad it is no longer being made, which really limits the guns that use it in big wars. The vortex rings came in two different sizes. There was the bigger size which is pictured here used in the Firestorm, Powerstrike, Tornado and Tornado X/2. There was also the smaller size of vortex ring (no picture available yet) which was used in the Fast Fire, Spin Fire and Viper Shot. The vortex ring came in different colours too, they were I think in red, yellow and green. Pretty nice colour, now combine that with nice blasters and you get the cherry on the cake!
Quelle: Zero Nerf :: No nonsense. Totally Nerf!

Also wohl ganz gut, durch die Munition. Ich weiss nicht, ob hier jemand so etwas mal in der Hand hatte, so alt wie die Teile sind;)
 

ummo

Neuling
hi,
ich würde sagen Discs fliegen weiter aber sind unprezise und wen man einen angewikelten schuss macht gibts vileicht einen Bumerrangeffekt.
 

Jumper

Neuling
Über die Flugeigenschaften dieser Disks weis ich nichts. Allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute so etwas der N-Strike Serie vorziehen. Und auch diese Rollenspieler werden wohl eher bei ihren
"realitätsnahen" Blastern bleiben.

Viele Grüße
Jumper
 

Teatime

noch neu dabei
Nun ja, ich habe bisher noch kein gesichertes Bild von einem Blaster und der dazugehörigen Munition gesehen, daher denke ich das die beginnende Diskussion um die Flugeigenschaften von Disks vs. Darts noch ein Weilchen warten kann ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten