Die Snurfs!

Sikun

noch neu dabei
Tief in einer verbotenen Industrieanlagen neben verlassenen Lagerhallen, liegt ein Schlachtfeld, Wer sich dort verirrt (was äußerst selten vorkommt), wird auf die Snerfs treffen, kleine weißblaue Zwerge (und ein rotblauer!), mit einem großen Arsenal von Nerguns und tausenden Darts. Sie sind immer zu Nerfwars aufgelegt und feiern am allerliebsten Siege. Alles könnte eigentlich wunderschön sein, arbeitete nicht in der Nähe der böse Nachtwächter Gargamel und sein Azubi Azrael. Gargamels größter Wunsch ist es, die Schlümpfe in einem Nerfwar zu Schlagen. Aber die Schlümpfe wissen dies stets mit gemodeten Nerfguns zu verhindern. Nur ... wie lange noch?

u2qm46omahlgffg90k349j725ee.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten