Die Übermorgenwelt sagt Danke!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

wie ihr vieleicht mitbekommen habt baue ich im Moment eine kleine Nerf-Kinderspiel-Runde in der Übermorgenwelt auf. Ich hatte mal hier im Forum mal nachgefragt und von einigen Leuten schon Spenden bekommen.
Im Namen der Übermorgenwelt sage ich schon einmal Danke an folgende Spender:

Ophiuchus (Westen, Brillen, Schilde)
Fallout Boy (Klettdarts)


Hier mal ein Bild was bis jetzt so zusammen gekommen ist:
IMG_1850.JPG
Mit dem was ich so noch organisiert habe kriegen wir nun die Hälfte aller Kids ans spielen.
Falls noch wer etwas spenden möchte kann er mich gerne kontaktieren.
Wir suchen noch Westen, Brillen, Klettdarts und Dart Tag Blaster.

glg
Holger (für die Übermorgenwelt)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten