Suche Dinge von denen

frenetic

Blasted Kenner
Bevor ich dieses Set in Fernost bestelle, frage ich mal kurz in die Runde. Vielleicht hat das Set jemand, braucht es nicht mehr und möchte es gern verkaufen. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Shop in Europa, der das so anbietet. Ich habe leider noch keinen gefunden. Danke.
Retaliator Picatinny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Willst du alle die Rails haben? Also ich muss gestehen, die über tac rail verschobenen Rails würde ich glaub ich tatsächlich in Spritzguss ordern, so stabil und filigran schafft nur Spritzguss. Bei Rails zum einfach anschrauben ist das was anderes.
 

frenetic

Blasted Kenner
Nun ja, ggf. sollte ich erwähnen, dass an der Retaliator bereits ein Pumpgriff verbaut ist. So wird dann eine Schiene aüf die Tactical Rail der Laufverlängerung geschoben und der Rest sind dann Adapter welche die andere Schiene auf dem Blaster fixieren. Damit ist dann auch visuell alles im Einklang. In den zu findenden Videos auf YT sieht das zumindest recht schick aus. Und meinen derzeitigen Ansprüchen genügt das allemal.
Letztendlich ist es für mich die einfachste und, ich denke, kostengünstigste Lösung. Über diverse andere Varianten denke ich momentan nicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

frenetic

Blasted Kenner
Ich nutze mal meinen alten Thread um zu fragen. Hat jemand einen drum connector (Hasbro nennt das Teil so) für die Rampage über?
DSC03954.jpg
Des Weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach diesem Teil hier. Ist für die Fortnite TS und hält den kleinen Monitor.
Teil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

frenetic

Blasted Kenner
So, neue Suche:

Für die Worker Prophecy suche ich eine expanded Plunger Tube aus Metall und einen Trigger, ebenfalls aus Metall.
Für die Ceda suche ich einen ?Spring Stopper? siehe Bild.

Ceda Teil.png

Ich nehme auch gern Links zu Bezugsquellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Hi, falls du mit expanded plunger die PlungerTUBE meinst dann melde dich mal. Habe eine für die prophecy inkl. Plunger die ich verkaufe.
Trigger müsste ich auch haben und den spring Stopper könnte ich mal suchen und mit glück hast du alles von einer person [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich dachte grad bei Spring Stopper an das Tiefdruckgebiet, das gestern über's Land gezogen ist ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten