Modding-Optisch Diverse Blaster

buetzel

Angehender Modder
So wie Dominik gerade sagt, z.B.

Je mehr man hier abhängt, desto mehr kommt man auf Ideen. Und je mehr Ideen man hat, desto mehr Blaster schafft man sich an. Und dann haut man halt Unmengen an Zeit und Geld in das Hobby.
Das ist natürlich einerseits gut - man hat ein tolles Hobby, lernt super Leute kennen, hat Spaß - aber andererseits natürlich auch schlecht - man vernachlässigt die bessere Hälfte, kommt spät zur Arbeit, weil man sich die Nacht in der Werkstatt um die Ohren gehaun hat, etc. pp.

So meinte ich das =)
 

elsokko

Neuling
Achso das meinst du^^

Ach bei mir ist das auch ohne Forum schon schlimm genug. Zum Glück ist meine Frau auf meiner Seite wenns um Blaster geht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten