Suche diverse Teile und Blaster

GooseChase

Neuling
Hallo Community,

nachdem ich mich nun etwas eingefunden habe mit Nerf, würde ich gerne beginnen, einige Projekte anzugehen. Neben meiner Strafe (mit Retaliator Stock, 12 Clip, Griff und Barrel) habe ich noch ein paar Ideen, für die ich einige Dinge brauche:

Deploy
Pinpoint Sight
Centerfire Tech Scope
Raider Stock
LongShot FrontGun (tatsächlich NUR die Front, stört mich auch nicht, wenn die Feuerfunktion nicht mehr geht oder der Griff fehlt, da es mir nur um die Verlängerung/Casing geht)
1x 18er, 1x 25er und 2x 35 Magazintrommel

Vielleicht hat ja jemand diese Gegenstände rum liegen und kann mir einen guten Preis machen. Würde es gerne umgehen, die Blaster zu kaufen und dann ohne meine benötigten Teile weiter zu verkaufen...

Danke schonmal im Voraus

Goose
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Viel Glück mit dem Pinpoint Sight. Das ist so in etwa DER Sammlergegenstand in Deutschland ;-) Mir ist nicht bekannt, das jemand aus dem Forum eins hätte, noch, dass ers abgeben würde. Aber es gibt ja Gerüchte über eine Neuauflage davon in den Elitefarben - vielleicht haste da ja Glück.

Ich könnte dir eventuell mit Longshot Frontgun und Raider Stock weiterhelfen. Ich schreib dir mal ne PN.

Edit: Das 18er Magazin kannst du ja inzwischen auch einzeln kaufen. Bei Bankcroft kostet das 12,90€ (hier: http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-18-dart-quick-reload-clip-magazin/a-100018/ ) und müsste auch demnächst mal wieder da sein, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GooseChase

Neuling
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bei dem Pinpoint Sight hatte ich darauf gehofft, dass evtl. ein paar im Umlauf wären. Da lohnt es sich ja fast, welche zu importieren und in der deutschen Community zu verschachern... :D

Bei den Magazinen geht es NUR um die Trommeln. Die Clips bekommt man ja hinterher geschmissen, wenn man die Augen aufhält. Aber trotzdem danke für den Tipp. Werde mich mal per PM melden bei euch Zweien.

Danke nochmals und vielleicht findet sich ja noch Jemand, der mir helfen kann.

PS: Sonst überlege ich auch gerade, ob ich evtl. die Pyragon, die im Marktplatz angeboten wird, zu nehmen. Lohnt sich die oder sind die VortexBlaster nicht so toll (ist der Preis gut)???

Goose
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten