Biete Dominiks Dealereien

Dominik

Auf Blasted zuhause
Alle angegebenen Preise sind zuzüglich Versand!

2x 6er Raptorstrike-Magazine:

Fast neuwertiger Zustand, wurden kaum bespielt.

3 Euro VB pro Stück

25er Trommel mit oranger Front:
Fast neuwertig.


15 Euro

35er Trommel:
Der Zubringer hakt etwas am Übergang zum Trommelstern, könnte Schmutz sein, ich habe sie noch nicht geöffnet. Die Feder ist noch kräftig.

15 Euro

2x Modulus 12er Magazine mit Verbinder:
Die Magazine sind rauch-transparent mit Glitzerflocken, der Verbinder nur rauch-transparent.
Magazine.png
Die Abgabe erfolgt verständlicherweise nur zusammen.
5 Euro

Zweibein der Raptorstrike:
Die Beine lassen sich in zwei Stufen ausfahren, die beiden Endstellungen sind abgebildet

Zweibein.png
8 Euro

PVC-Rohr, PVC-U 25x1,9 PN16:

2,5m am Stück


Das Rohr eignet sich als Patronenlager für Schrothülsen Kaliber 12.

2,03 Euro pro Meter

neue Schrothülsen Kaliber 12/70:

Schrothülsen.png

Nur noch in transparent erhältlich. Der Hülsenmund ist ab Werk innen angeschrägt, das hilft auch beim Laden der Darts.

Ohne Zündhütchen, das Zündloch hat 6mm Durchmesser, die Hülse ist insgesamt 70mm lang.

18 Stück transparent, 8mm Bodenkappe


Auf Wunsch kann ich auch versuchen, andere Farben zu bekommen, die Mindestabnahmemenge ist dann eine Festbestellung von 30 Stück bei Vorkasse.


30 Cent pro Stück


Patronenhülsen Kaliber .50BMG (12,7 x 99mm)


12 Stück verfügbar

Die Patronenhülsen werden allgemein ungereinigt aber ohne Zündhütchen versendet. Einen beim Auswerfen verformten Hülsenmund werde ich so gut es geht ausbeulen.
Eine Reinigung der Außenseite ist gegen Aufpreis möglich.


1 Euro pro Stück ungereinigt
2 Euro pro Stück gereinigt


Patronenhülsen Kaliber .500 S&W


zur Zeit nicht verfügbar

Die Hülsen haben einen Halbrand, also einen kleinen überstehenden Rand und eine Auszieherrille, die Länge beträgt 41mm.
Alle Hülsen sind neu.

Die Hülsen funktionieren mit KS141 als Patronenlager und rutschen problemlos durch KS142, siehe Bilder
500 S&W_1.png
500 S&W_2.png
500 S&W_3.png

Die Hülsen haben ein Zündloch von 2mm, auf Wunsch kann ich es in der Firma auf bis zu 7mm aufbohren, das braucht aber Zeit, ich arbeite im Außendienst

0,86 Euro pro Stück


Patronenhülsen Kaliber .50 AE

43 Stück verfügbar

Das Kaliber der Desert Eagle.
Die Hülsen sind randlos, ein Kurzdart schaut etwas stärker heraus als bei den .500 S&W.
Eine komplette Patrone (Hülse und Dart) passt in ein normales Nerf-Magazin.
Die Hülse ist leicht kegelförmig.

Die Hülsen sind fabrikneu.

1 Euro pro Stück


Patronenhülsen.png
von links nach rechts:
.50 BMG unbearbeitet; 1 Euro pro Stück
.50 BMG gereinigt; 2 Euro Pro Stück
.500 S&W fabrikneu; 0,86 Euro pro Stück
.50 AE fabrikneu; 1 Euro pro Stück


Ich biete mich als Händler für Käufe bei egun an:

Wer von egun erlaubnisfreie Waren kaufen will, dem biete ich an, den Handel über meinen Account dort abzuwickeln.
Das Angebot beinhaltet z.B. die oben angebotenen Patronenhülsen oder auch Riemenbügel oder ähnliches.

Ich werde keine explosivstoffhaltigen Waren, Blankwaffen oder andere Gegenstände für euch erwerben die einen Altersnachweis benötigen!
 

Anhänge

  • Magazin 6er.png
    Magazin 6er.png
    140,5 KB · Aufrufe: 18
  • Magazin 25er.png
    Magazin 25er.png
    196,7 KB · Aufrufe: 18
  • Magazin 35er.png
    Magazin 35er.png
    297,2 KB · Aufrufe: 18
  • Patronengurt.png
    Patronengurt.png
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten