Anleitung Doppelläufiger Unterarmblaster

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Jolt EX-1" wurde erstellt von Verlan, 23. Februar 2014.

  1. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Auf besonderen Wunsch hier die Entstehungsgeschichte meines Unterarmblasters.

    1.jpg 2.jpg
    Die Jolt wurde geteilt, die AR entfernd und die Schnittflächen gereinigt. Der Abzug entsprechent zurechtgeschnitten.
    3.JPG
    Der Lauf an den Plugerteil geklebt. Etwas Kabelrohr und entsprechende Verbindngsmuffen sorgen für eine saubere Optik und mehr Stabilität.
    4.JPG
    Der Abzug bekommt eine Feder (eine halbierte aus einem Kugelschreiber) verpasst.
    5.jpg
    6.jpg
    Nachdem die zweite Jolt die gleiche Prozedur erfahren hat, wurden beide zusammengeklebt (etwas Schleifarbeit war nötig).
    Die Armschiene besteht aus einem halbierten und geformten PP-Abwasserrohr (Heißluftpistole).
    Noch zwei Stücke Kabelrohr für Reservemunition und etwas 2K-Knete für die Spalten.
    Die Verbindung der Abzüge ermöglicht ein simultares Abfeuern beider Läufe. Einzelschuß ist immer noch möglich, da die Verbindung zwischen den Abzügen beweglich ist. Ein Führungsrohr für die Abzugsleine und der Blaster kann Farbe bekommen.
    7.jpg 8.jpg
    Letzte Schritte. Innen eine Schicht Moosgummie für den Tragekompfort und das Anbringen der Halteriemen (Klettriemen aus dem Baumarkt, Gartenbedarf). Sie wurden einseitig befestigt und durch das Loch gefädelt. So sind sie individuell einstelbar.
     
  4. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Direkt mal dem Modverzeichnis hinzugefügt.

    Ich glaub, ich habs schonmal in der Galerie optischer Moddings gesagt, aber hier nochmal: Saugeiler Mod. Bestimmt der coolste Unterarmblastermod, den ich bisher gesehen habe =)
     
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Wie León schon sagt: Saugeil! Das muss ich wohl irgendwann mal nachbaun.
     
  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich werd erst ma an einer jolt testen ob ich es selber hin bekommen würde.. wenn nicht meld ich mich noch mal bei dir..
    das model währe klasse für ein Star Wars Kostüm das ich in der zukunft plane.

    echt geile arbeit
     
  7. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Bestimmt ne mandalorianische Rüstung, oder?
     
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wäre eigentlich auch ein guter Beitrag für den aktuellen MuBW gewesen ;)
     
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    neee weiter raten
     
  10. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Aber bitte nicht in diesem Thread.
     
    Mazna gefällt das.

Diese Seite empfehlen