Anleitung Doppelläufiger Unterarmblaster

Verlan

Erfahrener Benutzer
Auf besonderen Wunsch hier die Entstehungsgeschichte meines Unterarmblasters.

1.jpg2.jpg
Die Jolt wurde geteilt, die AR entfernd und die Schnittflächen gereinigt. Der Abzug entsprechent zurechtgeschnitten.
3.JPG
Der Lauf an den Plugerteil geklebt. Etwas Kabelrohr und entsprechende Verbindngsmuffen sorgen für eine saubere Optik und mehr Stabilität.
4.JPG
Der Abzug bekommt eine Feder (eine halbierte aus einem Kugelschreiber) verpasst.
5.jpg
6.jpg
Nachdem die zweite Jolt die gleiche Prozedur erfahren hat, wurden beide zusammengeklebt (etwas Schleifarbeit war nötig).
Die Armschiene besteht aus einem halbierten und geformten PP-Abwasserrohr (Heißluftpistole).
Noch zwei Stücke Kabelrohr für Reservemunition und etwas 2K-Knete für die Spalten.
Die Verbindung der Abzüge ermöglicht ein simultares Abfeuern beider Läufe. Einzelschuß ist immer noch möglich, da die Verbindung zwischen den Abzügen beweglich ist. Ein Führungsrohr für die Abzugsleine und der Blaster kann Farbe bekommen.
7.jpg8.jpg
Letzte Schritte. Innen eine Schicht Moosgummie für den Tragekompfort und das Anbringen der Halteriemen (Klettriemen aus dem Baumarkt, Gartenbedarf). Sie wurden einseitig befestigt und durch das Loch gefädelt. So sind sie individuell einstelbar.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Direkt mal dem Modverzeichnis hinzugefügt.

Ich glaub, ich habs schonmal in der Galerie optischer Moddings gesagt, aber hier nochmal: Saugeiler Mod. Bestimmt der coolste Unterarmblastermod, den ich bisher gesehen habe =)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich werd erst ma an einer jolt testen ob ich es selber hin bekommen würde.. wenn nicht meld ich mich noch mal bei dir..
das model währe klasse für ein Star Wars Kostüm das ich in der zukunft plane.

echt geile arbeit
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten