Doublebreech Mod Guide gesucht

Dieses Thema im Forum "N-Strike Elite Mega" wurde erstellt von Fallout_Boy, 23. April 2017.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leude,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der Nerf Mega Doublebreech?
    Würde da gerne LARPsafe für das ZA ( nach neuen Regelwerk bei Megadarts KEIN Leistungstuningpacket)
    eine Kleinigkeit machen.
    Und zwar in Sachen Nachladen. Mich nervt, dass man erst spann muss und dann die Klappe öffnen um nachzuladen.
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    also wenn die Klappe schließt wenn man den schlitten nach vorne schiebt, müsste man lediglich das Doorlock entfernen und dann Ladetür und Griff dauerhaft verbinden. das wäre zumindest meine idee dazu
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  5. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Das ist eigentlich ziemlich einfach @Fallout_Boy , du brauchst zb ein Stück zum einkleben in der größe eines einzelnen kleinen Legostein größe geschätzt b:5mm h:10mm ca.

    Dieses Stück klebst du auf die Schiene des pump Mechanismus mit einem abstand von ca 1cm links von dem mitnehmer, der die Ladeluke schließen tut. Einfach Ladeklappe mal ranhalten für den richtigen Abstand.

    Ist sehr schnell und einfach zu erledigen, da der Pumpweg die gleiche strecke wie die Ladeluke zurück legt.

    Meine ca angaben passen ungefähr ich habe es nicht nachgemessen, aber wenn man sie offen hat, wirst du verstehen wie ich das meine, es ist ein Kinderspiel.

    E: Falls es jemanden interessiert, eine HR BP Rampage Feder hält die Mechanik auch aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich galub es ging um
    und nicht um Bedenken zur Haltbarkeit...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  7. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Was soll ich dazu sagen, ist die Zusatzinfo nach Beantwortung der gelesenen Kernfrage so unangebracht?

    Dachte nach Drac seinem Mod Guide bei YT, wäre das mal interessant zu erwähnen, es interessiert sicher auch andere,die diesen Thread wegen seiner Überschrift lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
    Moggih und Rebound gefällt das.
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Danke für die Infos, werde ich heute versuchen.
    Auch die Info zur Feder ist interessant.
    Dachte BP hat noch keine im Programm.

    Der Blaster ansich ist ja eher 4fun.
    Das Nachladen ist viel zu umständlich und die Internals schwer zu modden.
    So jedenfalls das Fazit aus dem Netz.
     
  9. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Er interessiert mich nur aus EINEM Grund.
    Umbau auf Inlineclips mit Breech hinten...
     
    Mazna gefällt das.
  10. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Entschuldigt, habe vergessen zu sagen, das die Feder eine HR Rampage Feder ist, die ich verbaut habe.
     

Diese Seite empfehlen