Suche Doublestrike-Commission/Auftrag

GrozaKon

Angehender Modder
Danke für die Verlinkung! Ich hatte ihn schon angeschrieben wollte aber nicht auf 3 Kanälen nerven.

Und ich such halt ne ganze Commission :/
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Der Lauf und der Zylinder von DevilZ passen nicht zusammen an eine DS, wäre zuviel zum umkonstruieren, würde da ehr inlineclip und Faketrommeln vorschlagen
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Der Lauf und der Zylinder von DevilZ passen nicht zusammen an eine DS, wäre zuviel zum umkonstruieren, würde da ehr inlineclip und Faketrommeln vorschlagen
Genau das was Jefe sagt, wenn du dir Federvorschub einbaust kommst du dabei auch ohne Neigen aus und wenn du dir die Mühe machst könntest du da auch 2 wählbare Inlineclips drin haben um mehr Kapazität zu haben.
 

GrozaKon

Angehender Modder
Joa ist dann halt schade, dann bleib ich bei meiner alten Edison.

Und es geht halt nicht um Kapazität oder Power. Ist total nett das an sowas gedacht wird aber ich bin kein Wargamer :D Es muss nur schick und realistisch sein der Rest ist unwichtig.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@GrozaKon - dann würde dir ja im Grunde der Laufaufsatz reichen und der ist einfach zu installieren, nur ein wenig vorne abschleifen und aufschieben. Trommelfakes zum Aufkleben gibt's auch auf Thingiverse. Das ganze druckt dir bestimmt einer der 3D Drucker hier im Forum.
 

GrozaKon

Angehender Modder
Und dann habe ich wieder nur 2 schuss die von Vorne geladen werden. Ne ich will keine Darts sehen, und ne Mateba/Rhino mit reduzierter Trommel ist das eine, aber eine ganz ohne ist halt meh.

Dartblaster sind für mich nur ein Ersatz für den Realdeal. Ich würde deutlich lieber auf ASGs, RAM oder FX-G setzen aber dafür gibt es weder Cons noch Spieler und grade diese DS-Commission ist halt auch nur ganz grenzwertig für mich. Quasi der kleinste gemeinsame Nenner den ich irgendwie verschmerzen kann einfach weil es das was ich eigentlich haben will nicht gibt/physikalisch nicht möglich ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wäre dann eine BigShock mit Inlineclip und Bodykit nicht eher was für dich? Da sieht man die Darts null, wenn sie geladen sind und eine coole Optik kriegt man auch hin ...

Und dazu könntest Du eine Commission bei @Rainbow beauftragen - der macht das quasi beruflich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
Ne ich will ja keinen Ilc, das kriege ich auch selber hin, grade bei Bigshocks, mir geht es wirklich um einen Ersatz für meinen Edison-Revolver, also einen ''wie-echt''-Blaster.
Keine Flywheels, kein ILC, keine seltsame Spannmethode. Wenn es noch die alten UHC-Revolver gäbe würd ich mir ja davon einen umbauen aber die sind halt leider komplett weg vom Handel.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann wäre @DevilZcall Crossman-Conversion wohl besser?

 

GrozaKon

Angehender Modder
Hat leider das gleiche Problem wie alle Hammershotumbauten, diesen riesen Abstand zwischen Abzug/Rahmen und Trommel, die Conversion ersetzt ja leider nicht die vorhandene Trommel sondern setzt eine zweite für Darts davor.

Aaaaber ich denke ich werde noch dieses Jahr sehr glücklich wenn die Thundershot von AF in den Handel kommt.
Wird dann zwar ein Taurus Judge statt einer Mateba aber damit kann ich perfekt leben :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten