NERF Longshot Dr. Silent Tag

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Void, 25. März 2018.

Schlagworte:
  1. Void

    Void Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Name auf Grund des Geräusches das Ding beim Schuss macht.
    Die Änderungen sind durch Erfahrungen beim Battle entstanden.

    - Den Dart Tooth hab ich komplett gekürzt, damit die Darts nicht mehr zerfetzt werden.
    - Die Rail ist komplett weg damit man immer schauen kann was nicht stimmt.
    - Ein paar Überbleibsel vom Design hab ich weggenommen damit es nicht irritiert und schön simple bleibt.
    - Außerdem gibt es eine Abdeckung für den Abzug.
    - Zwei Federn sind verbaut, die AR herausgenommen und der plungerhead neu eingefettet.
    - Kabeltape ist um die Spannhebel gewickelt weil man jene oft benutzt.
    - Deadspace muss noch herausgenommen werden.
    - Der ausklappbare Stock ist mit einer Schraube festgestellt so das es nicht zusammenkracht wenn man den schweren Spannhebel nach hinten zieht.

    Mit alle dem ist es jetzt ein stabiles System zum Laufen und schießen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ein interessanter Longshot-Mod... auch wenn mir (da bin ich ehrlich) teilweise die Longshot leid tut. Teilweise heisst in dem Fall nur die Shell - auch wenn der vordere teil nur Optik wiederspiegelt, so sieht das doch etwas besser aus als das Kabelrohr, das vorn rausguckt (und bei dem man dazu noch sieht, wie es "aufgefüllt" wurde). Ebenso hast du die Rail runter gerupft - kein Thema - aber das entstandene Loch offen gelassen; da man da lediglich den Plunger / die Jam-door sieht, hätte man das evtl noch schließen können (hätte ich jedenfalls gemacht - meine liegt ja noch fast original im Umzugskarton).

    Genauso schreibst du, das du 2 Federn verbaut hast - da wäre es z.b. noch interessant gewesen zu wissen, welche das sind.

    Nebenbei, das ist aber nur ne Kleinigkeit, lass' doch mal die < vor den einzelnen Punkten weg oder ersetze sie durch - . Das irritiert weniger (ich hatte deswegen kleinere Probleme, den Anfang vom Text zu erfassen).
     
    Void gefällt das.
  5. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    @Crash Override
    Zunächst einmal Danke für deine Antwort!
    Du hast recht, die Löcher sind hässlich.
    Ich könnte das Rohr auch durch ein komplett durchgehendes ersetzen, damit es mehr wie ein Schalldämpfer als Schrott aussieht..
    Würde auch gerne Apoxie nutzten um Löcher abzufüllen und den Rest einfach abzuschleifen .. aber wann hat man es nicht verbraucht :D

    Die Federn waren sehr ähnlich der Longshot Feder..
    Leider kann ich dir nicht sagen woher ich diese habe..
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich finde den Ansatz recht Witzig, auch wenn ich den jetzigen zustand als Wip bezeichnen würds, weil eben noch viel dran gemacht werden könnte!

    Aber da sie ja auch im Tausch thread gelistet ist, werde ich mich eventuell noch näher mit ihr beschäftigen^^
     
    HealterSkelter, DevilZcall und Void gefällt das.
  7. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    gehört sowas nicht in den "Der "Das-bastel-ich-grad" Thread" ?
    Dürfen wir überhaupt für einzellenen Blastern Threads eröffnen?
    Es gab da einige Fragen zu meiner Imperator die nicht geklärt sind ^^
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, man darf für jeden Blaster nen Thread aufmachen.
    Es ist nur nicht gerne gesehen für jede Stryfe mit neuem Cage nen Thread zu eröffnen.

    Wenn man nen eigenen Thread für ein Projekt eröffnet, sollte sich das für den Leser lehnen.
    Also Wip Bilder, erklährungen, Details etc.

    Der großteil der Blaster ist in der Galerie oder dem „bastel ich grade“ Thread besser aufgehoben, aber wenn man nen Mod ausführlich vorstellen will, es was neuartiges ist oder ne Schritt für Schritt Dokumentation, dann ist es gerne gesehen^^
     
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ist jetzt in meinen Bastelkeller gezogen^^

    Mal sehen was ich draus mache...
     
    Blastaman, DevilZcall und Void gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Tripplepost als Mod.. tztztz..

    ABER, ich hab mit dem Blaster jetzt gestern ein bischen rumgespielt und die Form ist echt angenehm!

    Könnte mir vorstellen, dass die Hülle so ne mega coole Stryfe geben könnte... denn daa Spannen ist etwas doof und ich weiß noch nicht ob da nen Pumpgrip irgendwie hübsch passen kann...
     
    Void und Blastaman gefällt das.
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wäre doch perfekt für das Kit ...

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Void, Blastaman und SirScorp gefällt das.
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Spannhebel ala Armbrust ;)
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, die spannende Schulterstütze wär perfekt für den Umbau^^

    Nein, es fühlt sich einfach nach was automatischem an....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  14. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Woha, auto prime stock!?
    Man lernt immer dazu..
     
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mit 117€ + Porto leider grade nicht erschwinglich...
     
  16. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Holla die Waldfee..
     

Diese Seite empfehlen