NERF Longstrike Dragunow Sniper Rifle

Mazna

Super-Moderator
So leid es mir ob deiner schicken Mods tut, mach doch bitte nicht für jeden Blaster einen neuen Thread auf.
Fass am besten alles in einem Thread zusammen, dann bleibts zusammen und das Forum übersichtlich.


Zum Bild: Sieht schon nicht schlecht aus, ich bin gespannt auf das Endergebnis !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja. Ich meine, ich hätte das auch schon erwähnt. Für zwei Bilder eines fertigen Mods ist der Thread: "Galerie optischer Moddings" im Bereich "Moddings: Galerie". Für WIPS gibt es den (zugegeben schwer zu findenden Thread, den ich deshalb in einen globalen Stickie gewandelt habe) Bastel-Thread, wenn man seine Arbeit nur stichpunktartig dokumentiert.

Find die Schulterstütze aber auch cool.
 

Screw

noch neu dabei
Ok werde den Verlauf dann weiter in dem Bastel Thread fortführen dieser kann dann gelöscht werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten