DrSnikkas' Fullmetal Flywheel Cage

Spleen

Blasted Kenner
Hm...
erstmal vorweg: Cooles Video, und danke für die investierte Zeit ;)

Wieso hast du 40K Motoren genommen? (empfohlen wurden doch welche mit 20-30K)
Mit 4 Trustis, kommen die ja sogar in Richtung 50K, was (glaube ich) ein wenig zu viel für die berechneten Winkel usw ist.
Als ich ne RS mit 21K Motoren im Fullauto-Modus auf die gleiche Distanz wie du geschossen hab (bei Snikk zuhause) trafen alle in nem 20-30cm Radius! ^^
Vielleicht legst du ja nochmal ne Testreihe mit den empfohlenen Motoren nach, wäre geil :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, dem schließe ich mich an. Cooles Video, Hut ab vor dem Aufwand!
Eine Testreihe mit weniger Umdrehungen wäre allerdings in der Tat noch interessant. Dann kann ich final entscheiden, was für Motoren in den "Camunity" kommen. ;)
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Danke! War schon ein Stück Arbeit diese Woche... ^^'
Also ich kenn mich mit Motoren noch nicht so gut aus. Die Angaben waren halt etwas anziehender... aber letztendlich spielen ja auch noch andere Faktoren mit rein! 4 TFs waren halt für den Vergleich nötig. Mit 3 schiesst Sie gefühlt schon genauer, aber das tut die Stock Stryfe auch. Mir ging es um den Unterschied in erster Linie...
So gesehen, müsste das ganze wohl auch konkreter "beworben" werden, wie "best with xx motors at 25k rpm" ^^'
Ich würd nur ein Video/Test nachschieben, wenn ich mir die RS Version gönn, aber das hat bei mir noch Zeit. Allein auf das Lösen der Flywheels hätte ich schon keine Lust - hab beim letzten Versich kläglich versagt... ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wo er die gekauft hat, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn Du wissen willst, von welchem Blaster die ist, kann ich Dir eine Antwort geben: Raider
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten