DSGVO

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Genaro1998, 30. März 2018.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hat sich die Admin-Crew schon über das DSGVO kundig gemacht da will die EU jetzt Sachen verschärfen...
    Da sind dann wohl einige fiese und bis zu 20 Millionen Euro teure Sachen drinnen, wenn man sich nicht dran hält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
  4. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das wird @Stefan bestimmt auf dem Schirm haben, wenn deshalb was gemacht werden muss.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  5. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Gut...
    Wollte es nur mal erwähnen, weil andere Foren da grade echt Bammel haben, weil das echt kompliziert ist, was die EU da machen will...
     
    cc-top gefällt das.

Diese Seite empfehlen