"Du wurdest gekiddnappt..."

skeptiker

Auf Blasted zuhause
aOVYomR_700b.jpg
Quelle: Internet

unschlüssig ob "Leverage", "A-Team" oder "Burn Notice"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... Die Expendables sind wohl keine TV Serie...

Dann vlt. die Gummibärenbande oder die Glücksbärchis... Da bin ich sicher das es klappt und das ich keine Traumata von exzersiver Gewalt erleide.. Und keine Streifschüsse oder Hörstürze von Explosionen...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
"Space: Above and Beyond"

Es geht doch nichts über ein Platoon Space-Marines (also jetzt nicht die aus WH40K...), das einen rausboxt.

Oder "Die knallharten Fünf"...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heroes. Transformers. Teenage Mutant Ninja Turtles.

Aber auf keinen Fall "Nummer 6", denn der Typ wurde selber entführt und hat ewig gebraucht, um einigermaßen erfolgreich zu fliehen ...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Erste Wahl Fireflycrew ansonsten hab ich hier so Klassiker vermisst wie Charlys Angels, Miami Vice, Michial Knight plus Auto, Die Dukes of Hazzard, CSI... Die Liste ist Endlos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten