Dual Drum Magazin ?

Ideefo

noch neu dabei
also ich finde das normale schon richig fett auf der raider...des hier passt aber aufjedenfall zur stampede!!!!
 

Duncan

Angehender Modder
auf jeden Fall wird's das wieder nicht solo zu kaufen geben... ne 2. Stampede muss her!!! :D
...gesetzt den Fall, dass es wirklich auf den Markt kommt...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich denke fals das echt ist wird es das Dual Drum Mag einzeln geben.
Wenn man von dem Bild ausgeht kann es nur so sein, denn auf den Verpackungen
wird normalerweise immer aufgezählt was drinnen ist.
In diesem fall:
50x Steamline Darts (CS Darts)
01x Dual Drum Magazin
 

Duncan

Angehender Modder
Also ich denke fals das echt ist wird es das Dual Drum Mag einzeln geben.
Wenn man von dem Bild ausgeht kann es nur so sein, denn auf den Verpackungen
wird normalerweise immer aufgezählt was drinnen ist.
In diesem fall:
50x Steamline Darts (CS Darts)
01x Dual Drum Magazin

und oben steht "50 dart full-auto blaster"... ich denke, dass es das Ding nur als Stampede-Bundle geben wird, wenn überhaupt. Oder habe ich Dein Argument gerade nicht verstanden? :ehrm:
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich denke ja- nachdem die ursprünglich Ankündigung von Hasbro ungefähr so klang: "NERF Nation mochte am liebsten die Automatik der Vulcan und die Trommel der Raider, beim 9.9.10 Blaster werden wir diese beiden Eigenschaften verbinden".- dass das die echte Stampede ist, die aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig fertig wurde und jetzt nachgeschoben wird.

Spannend! :)
 

Fedro

Neuling
Naja, das Raider Magazin hat "nur" 15 Darts weniger und sieht in meinen Augen an der Stampede trotzdem deutlich handlicher aus. Das 50er steht ja auf den Bildern schon fast so weit heraus wie das 30er.

Glück für mich, denn eine zweite Stampede nur wegen des Magazins will ich mir wirklich nicht kaufen. Bei Blastern, die ich noch nicht besitze, und die recht günstig zu haben sind, stört mich das weniger, aber die gleiche 60-Euro-Knarre nochmal kaufen? Nee.

Vielleicht ist das wirklich nur ein Entwurf für die ursprüngliche Verpackung gewesen, der noch auf der Homepage herumschwirrt, und Hasbro verwendet das Magazin in der nächsten ECS.
 

cain

Angehender Modder
ich finde eh besser wenn man mehrere mags hat als ein großes ... wen das große leer ist is man am arsch :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Im Fall von Cain hat er dann immer noch ein paar kleine in Voll im Gürtel *g* Bin da auch Cains Meinung. Jemand mit nur einem großen Mag, der nicht aufpasst und mit der Mun nur so rumrotzt, und auf einmal leergeschossen ist, wird sich dann einem grinsenden 6 Clip-User gegenüber sehen, der regelmäßig seinen Munitionsstatus checken muss... 6er Clips sind schnell wieder aufgeladen, ausserdem kann nachladen auch stylisch sein;)

Ich denke das Foto ist echt, insofern dass es sich um ein Layout-Bild handelt.
 

aston12

Angehender Modder
ich glaub iw auch,das es mit photoshop gemacht wurde,aber es kann mir dann nicht erklären,wie es auf die hompage von hasbro gekommen ist...
zweite erklärung:Es war ein concept,und wurde wegen irgendeinem problem eingestellt...
und nerf-nation wusste das an diesem augenblick noch ned...
ich würde mich aber freuen,wenn des ding in die läden kommt...
 

cain

Angehender Modder
vill haben sie es einfach hochgeladen und dan gabs nachträglich probleme mit dem clip und dann sind da halt n paar 18 clips drausgeworden ....
naja wie dem auch sei meine stampede ist bestellt *freu*
 

Stefan

Ask me about Blasters!
auf die Gefahr hin, dass ich ungebildet klinge, aber wer oder was zur Hölle ist die "NERF Nation"?

Sorry :) - Hasbro bezeichnet die NERF Fans als NERF Nation.

Wie gesagt, ich denke, dass die Stampede so am Anfang geplant war und aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat. Ein Fake ist das sicher nicht, Photoshop war aber ebenso sicher am Start.
 

Duncan

Angehender Modder
Wir sind also nicht nur Papst, wir sind auch Nerf Nation... naja, wenn die sonst nix zu tun haben!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab grad beim stöbern entdeckt das dieses Dual Drum Magazin schon mal
im Forum angesprochen wurde.^^
https://www.blasted.de/t25-2/
(letzter Beitrag auf der Seite).

P.S.
Ich glaube auf jeden fall das dieses Magazin eigentlich
für die Stampede geplant war.
Wenn man sich mal überlegt das "ursprünglich" dieses magazin
zur Stampede gehören sollte versteht man auch warum der
Bipod von der länge her mit dem 18er clip nicht richtig zusammen passt.
Wenn dieses magazin an der gun dran währe hätte man ne zusätzliche
stand bzw. auflagefläche und die gun würde auf Bipod und magazin fest stehen.
 

cain

Angehender Modder
nun ich würde sagen die sache hat sich nun erledigt
"Latest Update!

Official sources have confirmed that it was only a concept that was never produced.

Still... i guess its an idea that would have been quite interesting to see in operation. :)
Posted by SG Nerf at 9:00 PM 19 comments
Labels: ECS, Nerf, News, Stampede "
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten