Durchmesser Flywheels

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Hi!
Wollte nur mal kurz nachfragen, welchen Durchmesser die BP-Wheels haben. Würd die gern in nem Worker-Metallcage verbauen, nich dass das nachher nicht passt...

LG
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich kann dir auf anhieb zwar nicht die maße nennen, aber die sind wohl mehr oder weniger identisch zu den maßen der weissen ABS flywheels von worker.
in den silbernen cage von worker sollten die entsprechend einfach reinpassen. bei dem blauen keine ahnung. denn bei den worker wheels steht bei den konkaven überall bei, dass diese nicht für den blauen cage geeignet sind.
mein blauer worker cage sollte die tage irgendwann ankommen, dann kann ich mehr dazu sagen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' die BP Flywheels in einem non-canted Alucage von Worker. Das funktioniert schonmal auf jeden Fall.
 

Black-Jack

Lernender Modder
wenn ich nicht gerade ein Baby auf dem Arm habe mach ich das gern, nur hab ich bisher nur erfahrung mit Nerf standard teilen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten