Biete DvZs Hef-Ro Thread

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja bei weitem nicht mehr so aktiv hier, wie ich es mal war, aber ich freu mich riesig auf das Event am kommenden Wochenende. Ich plane nicht den ganzen Kaufmannsladen mitzuschleppen, aber ich sitze noch auf einer ganzen Menge Modding-Zubehör und 3d Druck Teilen die ich gerne günstigst abgebe, wenn jemand interesse hat.

Was sowieso dabei ist:
- Microwheel Mosfet Boards
- mit viel Daumen drücken Miniwheel (Hurricane) Mosfet Boards
- Fette Worst Cabanossi Milano wheels
- Concept Pistol schraubensätze für n appel und n ei?
- Mikroschalter in den gängigen größen
- Stryfe batterie und flywheelcover mit sichtfenster, diverse

Nennenswertes:
- Masada kits und Schulterstützen
- Worker buffertubes (schwarz)
- Turf Federn (Longshot 16kg, kronos und buzzbee)
- Stryfe magazin releases, thumbscrews
- Fastmags für molle und gürtel in diversen konfigurationen
- Stryfes zum basteln teilweise ohne original internals
- vielleicht ein Ceda pumpgriff

Ich bringe alles gerne ohne Kaufzusage mit, zumindest bis die tasche voll ist ;)

Wenn ihr sonst mal was bei mir gesehen habt, einfach Fragen.

Außerdem würde ich gerne meine blasterwand ausdünnen, wenn ihr was seht woran ihr interesse habt lasst es mich wissen. Es hängen einige unfertige projekte dazwischen bei denen ich mich freue wenn sie einen abnehmer finden.
IMG_20220517_174605_261.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten