Bitte um Anleitung Edison -Joe Devils modden, aber wie?

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Nachdem ich langsam ein wenig am verzweifeln bin, frage ich hier mal nach.
Ich würde gerne meine Edison Joe Devils einwenig kürzen. Dazu versuche ich sie nun (bisher erfolglos) zu öffnen, da offenbar nur das Griffstück verschraubt, der Rest aber geklebt zu sein scheint. Bevor ich das Teil nun aufsäge oder so und dabei total ruiniere, wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Waffen hat und mit ggf den ein oder anderen Tipp geben kann...

Aluve'Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Also die Joe Devils wirst du nicht ohne Weiteres kürzen können ! Selbst wenn du das Teil geöffnet bekommst (was ohne Totalschaden wirklich schwierig sein dürfte), müsste die Mechanik ziemlich am vorderen Ende verbaut sein, wie man anhand der Magazinposition vermuten kann.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

In Bezug auf das Kürzen, ging es mir tatsächlich auch nur um das kleine Stück, dass hinter dem Magazin sitzt...

Hmm, dann werde ich wohl doch einfach nur das Gehäuse verkleiden...zu dem Schluss, dass man die nicht ohne rabiate Methoden aufbekommet, bin ich nämlich auch gekommen...sehr schade.

Aluve' Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke uch nicht, dass du vor dem Magazin noch viel kürzen kannst, da sitzt wahrscheinlich auch noch Mechanik... Ich bin auch gerade dabei, meine zu verkleiden und zu bemalen...
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Wie vekleidest du die denn? Ich bin gestern losgezogen und habe Epoxy-Kleber und Polystyrolplatten geholt...momentan grübele ich übers Design, weil sie nicht viwl dicker werden darf, sonst passt sie nimmer ins Holster rein. Und mit was füllt man die Hohlräume am besten auf?

Aluve' Aditu
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten