Edison Modding Galerie

gorr

noch neu dabei
Da es bislang so etwas nicht gibt, möchte ich mal beginnen.

Ich präsentiere euch meine erste optisch gemoddete Edison. Ursprünglich eine Speedy Kid.
 

Anhänge

  • speedykid2.jpg
    speedykid2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 347
  • speedykid1.jpg
    speedykid1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 257

Abt.VIII

Angehender Modder
Sieht schick aus. Ist denn in der Schulterstütze irgendein relevantes teil drinne? Will bei mir nämlich die Schulterstütze absägen und ersetzen.
 

gorr

noch neu dabei
Da ist gar nichts drin. Die ist hohl. Das wirst du sehen, wenn du die schwarze Schulter-"Polsterung" am Ende aufschraubst.
Ich empfehle übrigens nach dem Absägen den Griff zu füllen, mit Modelliermasse, Knete und / oder Bleiband (für Gardinen), um der Gun ein wenig mehr Gewicht zu geben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nicht so schlecht!

Spannend fände ich aber endlich mal was, dass das 7er Magazin nicht mehr übersteht- also so wie das Lochblech vorne dran, nur in größer.

Das Gewehr ist aber cooler :D
 

ComStar

Neuling
Hi,

zuerst einmal Respekt, die Speedy Kid is der Hammer.
ich bin schon ewig auf der Suche nach ner "abgesägten Shotgun" fürs Larp.
@Gorr kannst du evtl bitte ein bisschen was zu deinem Vorgehen bei diesem Mod erzählen?
 

Magnum Opus

Neuling
Sorry for DP.: Habe nun erst mal die RD-Optik auf die Devils geknallt und sie passt dank der integrierten 22mm-Schiene 1-A.



Ist mehr eine Art `Understatement-Tuning - aber dafür recht edel, also gerade richtig für Dark-Future-Szenarios wie Cyberpunk oder Shadowrun.



Musste nur auf dem hinteren Teil eine gerade Fläche zurechtfräsen, wo ich die kurze Schiene mittels vernünftigem Sekundenkleber eingesetzt habe (wichtig: KEIN GW-Bullshit-Kleber und vor allem schön sauber machen die Klebestelle).



Hier noch mal die `elektronische Sicherung´, die nur die Benutzung des einprogrammierten Users mittels DNA-Scan zulässt. Das ist natürlich nur fiktional - aber es passt zu dem Edelburner und wird auf einem Con von der jeweiligen SL akzeptiert.
 

gorr

noch neu dabei
Da ich nicht mehr ganz zufrieden war kann ich nun hier meine überarbeitete Version der gemoddeten Bob Lawson vorstellen.

...und ich hoffe doch sehr, dass Stefan jetzt dabei einer abgeht. ;)

Alle aufgesetzten Teile können wieder entfernt werden, da sie nur mittels Schrauben befestigt sind. ...Dann sind allerdings ein paar Löcher in der Knarre. ^^

Und wahrscheinlich werd ich irgendwann doch wieder nicht die Finger davon lassen können, denn diesmal gefallen mir die Rosteffekte nicht. Sieht alles mehr nach Schlamm aus.

@Magnus Opus: Ich finde deine Bemalung lässt die Lawson noch ein wenig mehr nach Plastik aussehen, für den Metall-Teil wäre vielleicht ein richtiger Chromlack besser geeignet.
 

Anhänge

  • kroner.jpg
    kroner.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 164

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das mit den abschraubbaren Schmuckteilen hab ich auch demnächst vor - um die gleiche Waffe für Steampunk und Endzeit zu haben. Um die Löcher abzudecken, könntest du einfach schwarze Feinmechanik-Schrauben eindrehen...Den Rost find ich gar nicht so schlimm, meine erste Reaktion war "Oh, Rost";).
Schau mal hier für eine Rost-Anleitung: http://uk.games-workshop.de/home/hobby/basteln-und-malen/metall/1.shtm
Den Anmeldedialog kannst du einfach 3-4 mal auf abbrechen klicken, dann ist er weg...
 

Magnum Opus

Neuling
@Magnus Opus: Ich finde deine Bemalung lässt die Lawson noch ein wenig mehr nach Plastik aussehen, für den Metall-Teil wäre vielleicht ein richtiger Chromlack besser geeignet.

Na, das hoffe ich doch schwer, daß es so aussieht - immerhin werden moderne Handfeuerwaffen zu einem guten Teil aus Kunststoff hergestellt. Und in Zukunft wird der Anteil sogar noch größer werden.
Zudem: Chromlack, der nicht vom Handschweiß angegeriffen wird habe ich zudem noch nirgends entdeckt. Der pappt mit der Zeit und fängt schnell an usselig auszusehen. Und wenn man da mit Klarlack drübergeht - dann wird er immer... seltsam aussehen.
 

Gandalf

Lernender Modder
jap die sind aus Holz , gebeizt und geölt , Lauf ist PVC und die adapter innen (kolben und laufansatz) laufringe und mündung sind aus PLA
 

Sieben

Neuling
Und hier meine Variante.... ist inzwischen fast 1,5 Jahre alt:
watermark.inc.php


Und 2 Revolver:
watermark.inc.php

watermark.inc.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Manule

Neuling
Dankeschön aber Spielzeug ist das ja nicht wirklich...ganz schön Wums hinter und verdammt Zielgenau. Also ich würde behaupten das gehört nicht in Kinderhände hab direkt mit dem ersten Schuss nen Loch in die Amazonverpackung geschossen aber auch von sehr nah ca 80cm. Auf Entfernung verliert das Spielzeug dann schnell an Kraft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten