Modding-Optisch Edison

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Bolter, 23. Juni 2011.

  1. Bolter

    Bolter Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Kein Modding, aber ohne "Präfix" durfte ich nicht schreiben. Auf Pipers Anfrage hier mal meine zwei Edison. Sind eigentlich nur angemalt. Das schöne an Edison: Man braucht nicht groß modden und kann einfach nur malen.

    [​IMG]

    Irgendwie kriege ich das Bild nicht direkt hier rein, obwohl ich den Dirketlink genommen hab :sad: Wenn ein Moderator das fixen kann, wär's super.

    MOD-Edit: meinst so?
    edison2nd.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2011
    ElSoberano, Vidar und Darkbringer gefällt das.
  4. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Ist halt ein optisches Modding (Notiz an mich: Modding-optisch von Cornelius zu den Präfixen hinzufügen lassen). Die Linke gefällt mir gut, hat mich überrascht wie gut der Revolver im Vergleich zu der Speedy Kid schießt (nach dem Erlebnis dachte ich mir "Nie ne Edison"^^).
     
  5. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ich find beide sehr schick.
    Die linke stimmig in sich, das Band kontrastiert super zum Rot und das Metall macht einen mitgenommenen aber gepflegten Eindruck.
    Der Zebragriff der rechten ist aber einmalig.
    Das Muster ist sehr real, und ich finde eine super Idee.
    Wer will schon Elfenbein-Griffschalen, wenn man Zebra Muster haben kann.
    Dazu kommen die wirklich guten Weathering (Alterungs) Effekte, die das ganze abrunden.
    Danke, dass du meiner Bitte nachgekommen bist, und hier mal ein paar schöne Edisons gezeigt hast.
     
  6. Vidar

    Vidar Benutzer

    Find die sehen Echt total super aus!
     
  7. gorr

    gorr Benutzer

    Sehen beide sehr gut aus. Was hast du bei der Linken für Tape genommen?
    ...ICh bin fast versucht, das Zebramuster für meine Kleine Zuhälterknifte zu klauen. ^^
     
  8. Bolter

    Bolter Benutzer

    @ gorr
    Das rote Tape ist das bunte Klebeband ausm Baumarkt aus der Elektroabteilung. Ist sehr elastisch. Hab's dann noch mit feinem (180er) Schmiergelpapier bearbeitet.
    Das beige ist in streifen geschnittenes Kreppklebeband (Malerklebeband). Getischt hab ich es mit Gryphon Sepia (GW Tusche) und "Magic" Devlan Mud (GW Tusche). Mit einem sehr stark verdüntem Schokoladenbaun (Abtönfarbe) hab ich mit ner Zahnbürste und nem Sieb in guter alter Kindergartenmanier kleine Spritzer angebracht.

    Das Zebramuster ist eine weiße Sprühgrundierung (die Griffschalen kann man abnehmen), gefolgt von einer Lasur Denheb Stone (GW Foundation). Dann hab ich mit einem groben Schwamm weiß aufgetupft und mit Chaos Black (GW) das Muster aufgemalt (http://http://www.wall-art.de/img/zebra_muster1_einzeln_462.jpg). Zum Schluss hab ich nochmal leicht mit weiß getupft.

    @ Piper
    Danke fürs sichtbarmachen und dein Avatar ehrt mich :yes:

    @ CC Top und Vidar
    Danke für's Lob.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011

Diese Seite empfehlen