Bitte um Anleitung EDV Blaster (Maus, Tastatur, Laptop?)

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich möchte für einen Freund einen Blaster bauen, der muß nach EDV Hardware aussehen. Ich habe ja den Uralt-Laptop mit Diskettenlaufwerk, da könnte ein doomlands persuader, ein crossfire bow, eine halbierte rough-cut oder irgend sowas rein passen. Vielleicht auch eine dicke Tastatur? Wie dick ist der dünnste Flywheeler minimiert? Alternativ eine große Computermaus mit einer Jolt oder sowas? Mini-Mischief im Festplattengehäuse? Sowas halt...

Ideen?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht, wie hoch die stryfe ist, wenn man alles wegsägt was weg kann. Stryfe oder besser rapidstrike / brute wäre ideal :-D Magazin in den DVD-Schacht und los gehts :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal beim testmichel "skynet briefcase Agenten blaster"... vielleicht könnte dir dieses Prinzip oder das vom Rebelle secret shot weiterhelfen!?

Gesendet von meinem ZTE BLADE A510 mit Tapatalk
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ne Jolt in einem 3,5" Festplatten Gehäuse dürfte auf jeden Fall gehen!

In nem DVD Laufwerk dürfte sogar ne Triad passen, vermute ich mal.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab ein altes USB-2 IDE Festplattengehäuse gefunden. Das ist für nichts sonst mehr gut. Problem: Einbaudicke (innenmaß): 26mm also scheiden alle Flywheeler / Elektrobalster leider aus. Die Triad ist gerade so zu dick. Die Doomlands Persuader scheint auch zu dick (kurzer, dicker Plunger).

Smart AR von der Persuader an einen anderen Plunger bauen? Bigshock? Irgend was, das man hinten am Gehäuse spannen kann, damit es dann vorne feuert...?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, da verweise ich dann auf meinen Tip oben, den "Scheckkartenblaster", dürfte halt "nur"ne Jolt sein, aber müsste passen ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, der Scheckkartenblaster oder ne Jolt paßt auf jeden Fall rein, ich könnte auch 4 Jolt absägen, gerade zusammen kleben und einbauen... das ist im Zweifel günstiger als einen Persuader und eine BigShock zu zerlegen... und man könnte die per Seilzug am anderen Gehäuse-ende spannen/abfeuern, oder?

Hat jemand ne Idee wie dick die Buzzbee Tek-3 und die Nerf Snapfire ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das wäre meine Frage... die Snapfire ist genauso dick wie die Jolt?

Ich hab mal geschaut: Die Mini-Mischeif (die mädchen-deploy ;) paßt *perfekt* rein, aber ich brauch den Klappmechanismus und so nicht. BigShock und Triad sind die Plunger zu dick.

Wie dick ist die Snapfire?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Etwas mehr oder etwas weniger als 3cm? Wenn ich die Rückplatte verklebe zum entlasten kann ich an den Schrauben rechts und links 1-2mm sparen, oder?
Griff brauche ich keinen, das wird über Seilzug an nem Schlüsselring oder sowas von außen ausgelößt :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
eher weniger, das Lineal ist nicht das genauest. wenn du die Standardfeder beibehälst dürfte es kein Problem sein die Schraubenaufnahmen zu minimieren, willst du ein Upgrade machen(nur Snapfire,Jolt ist schwer zu verbessern)würde ich den Blaster im inneren deiner Maus/Tastatur/Laufwerk/Festplatte/ was auch immer, einkleben
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die idee im moment ist ein Alu Festplattengehäuse das nicht mehr verwendbar ist. Ein klein wenig mehr als 26mm Platz innen. Werd wohl mal zwei Snapfire oder so bestellen... danke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten