Eigenbau Remington XM2010

Martin19

noch neu dabei
DANKE! Es wäre ein thread nur mit Fotos und nem Titel. Ich dachte ich bin wegen dem, hier richtig. Andere Menschen inspirieren oder die ausschlaggebend Idee geben NUR durch Fotos. Wenn ich auf der Suche bin nach DER!!! Lösung dann schaue ich zuerst Fotos und hinterher erst nach dem Text. Die richtige Ecke dafür gibs auch nicht, soweit ich gesehen habe "eigenbau Blaster" o.s.ä.... ich weiß nicht....

Kinnauflage
20241011_200650.jpg
20241011_200701.jpg

Musste leider pausieren. Drucker Kugellager sind über Nacht i.A. gegangen....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wahnsinn absoluter Wahnsinn.. Respekt. wirst du originale Cal. 50 Hülsen (pistole sollte reichen) verwenden? die ham 12,7mm durchmesser.
wenn da so viel schöner metall aufwand drin steckt, würde ich keine gedruckten Hülsen nehmen.. außerdem wär der sound beim nachladen viel schöner, wenn die Hülse die kammer verlässt und auf eine oberfläche aufschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Gib doch mal n paar Hintergrundinfos. Sieht aus als würdest du sowas nicht zum ersten mal machen.
Wie bearbeitest die Aluteile? Sieht mir nach Fräsarbeiten aus. Konstruierst du auch selbst?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mit Messing selbst noch nicht, bei Kupfer weiß ich, dass man es mit sogenannter Schwefelleber schwärzen kann.

Alternativ gibt es auch fertige Färbemittel, Ballistol hat zum Beispiel die entsprechenden Mittel zum schwärzen von Eisen-, Kupfer- und Aluminiumbasislegierungen im Programm.
Hier das Mittel für Messing.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten