Ein Nerfeleptiker sagt Ade

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bam, 10. Januar 2014.

  1. Bam

    Bam Guest

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Alles geht einmal vorbei,

    wie einige mitbekommen haben bin ich schon lange nicht mehr so aktiv hier im Forum unterwegs. Der Grund is der das ich Das LARP und NErf Hobby aufgegeben habe. Der Grund ist Privater sowie Materieler Natur.
    Meine Sachen die ich bis dato angehäuft habe werde ich in meinen bereits angelegten Verkaufsthread packen, vlt kann ja jemand die Sachen besser gebrauchen, bei mir liegts nur ungenutzt rum.

    Ich möchte mich für 2 schöne Jahre bedanken, vor allem bei jenen die ich auf diversen Treffen und Veranstaltungen kennengelernt habe, sowie für die Herzlichkeit und die Familiäre Atmosphäre die dieses Forum ausmacht.

    Danke an Stefan für die immer prompten Lieferungen ;-)

    Danke an Timo und die Blasterparts Jungs (ihr werdets noch weit bringen ^_^)

    Ich schau noch ab und zu ins Forum bis auch das letzte krümmelchen meines Verkaufes weg ist und dann muss ich mich auf die Zukunft konzentrieren, bin jetzt zu 80% Chef der Firma ^^

    Also bis denne :)

    PS: Heute ist nicht alle Tage, auf der Rpc 2014 bin ich keine Frage xD
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    puuhhh.... was soll man da sagen... Schade!

    Aber auf jeden fall wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner Zukunft! Vlt. kommst du ja in deiner Midlifecrises zurück zum Hobby ^^ Oder wenn der Laden zum Selbst Läufer geworden ist ^^
     
  5. Bam

    Bam Guest

    Das ist im Immobiliengeschäft etwas schwer momentan ^^

    Aber mal schauen, ich möchte ja noch Nachwuchs haben und vlt komm ich dann ja zurück (aber nur wenns keine Mädels werden)
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ach Quark ^^ Ab dem 100sten Mitarbeiter muss der Chef nicht mehr arbeiten und Auch Mädels kann man für Endzeit begeistern :p
     
  7. Bam

    Bam Guest

    Erst muss ich mal soweit kommen und bis dahin steht leider eine Menge Arbeit an für wo leider keine Zeit für Bastel Arbeiten usw. bleibt ^^
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und genau deshalb drücken wir dir die Daumen und wünschen dir unglaublich viel Erfolg! ^^
     
  9. Bam

    Bam Guest

    xD Danke!!
     
  10. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    viel erfolg, irgendwann kommste wieder. ganz sicher.
     
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    gemeinheit.. gerade wo ich dich liebgewonnen habe willst du gehn... die besten gehn immer zu erst, sagt man doch?
    ich hoffe das sich unsere wege noch mal kreutzen (im leben sieht man sich immer 2 mal) und wenn du was verkaufst.. ich hätte intresse an der coolen leucht brille aus deinem Avatar bild.
     
  12. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    voll dislike, aber is manchmal so. cu tim, spätestens zur rpc, da quatschen wa
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Machs gut Junge - wir sehen uns auf der RPC.
    lg
    Holger
     
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Schade, dafür erwarte ich aber wenigstens bei Warmachine konstante Ergebnisse von dir ! Auf der RPC will ich was sehn !
     
  15. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Als ich hier neu im Forum war, warst du für mich einer der Götter des Forums Olymps und jetzt verlässt du uns, sehr schade, aber ich wünsch dir alles Gute für den Rest den du noch in deinem Leben zu tun gedenkst!
     
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Auch wenn mich doch etwas die Wehmut treibt, muss ich doch sagen ...

    Einmal Bekloppt immer Bekloppt.

    Habe selber 10 Jahre Larp/Hobbie Abstinenz hinter mir, Aufgrund von Familie und Beruf.
    Auch jetzt bleibt nur wenig Zeit fürs Hobby ...ans larpen kaum zu denken.
    Zwischen Familie, Beruf, und Familienunternehmen bleibt da aber immer etwas Luft.

    Schau einfach mal vorbei ..in ner Pause ,beim Kaffee, beim Kacken... ganz Egal.

    Nur weil die Zeit der Con Marathons, Bastelabende und Hobbywochenende fürs erste vorbei zu sein scheint hilft es einen Ungemein nicht ganz bei derartigen "Blödsinn" loszulassen.

    Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute
    und Wünsche dir beruflich und privat nur das Beste !

    Viele Grüße

    Balthazar
     
    Gandalf und Prowler gefällt das.
  17. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Das möchte ich so voll und ganz untstreichen !!!

    Ich hab mich ja auch schon teilweise hier verabschiedet, aus ähnlichen Gründen.
    Trotzdem findet man mich hier und da mal wieder.
    Ich hab nie so coole Mods gemacht.
    Mir geht es hier mehr um die beispiellos netten Leute, bei denen man nach 9 Stunden Arbeit immer etwas Zerstreuung finden kann.
    Nur weil man das Hobby aufgibt, muss man ja nicht gleich "blasted" abstinent werden.

    Nichts desto trotz wünsche natürlich auch ich Dir alles Gute für die Zukunft.

    Lass Dich ab und an mal lesen ;)

    Viele Grüsse
    scaly
     
    Ophiuchus und David Kö gefällt das.
  18. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Ja, ich hoffe auch mal, das Du noch von Zeit zu Zeit reinschaust.

    Sehr schade das Du nicht mehr die Zeit dafür hast, aber es wird auch wieder besser - vielleicht kommst Du dann ja wieder verstärkt hier vorbei.
     
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Jak ist schade und hoffentlich bist du nicht ganz vom Hobby weg. machs gut.
     
  20. Prowler

    Prowler Benutzer

    Möchte mich scalys und Balthazars Meinung von oben anschliessen.
    Nach der Malacke ist es ganz relaxend sich auch mal mit etwas "Blödsinn" zu befassen.
    Bin selbst auch viel jobmässig in der Welt unterwegs, aber Zeit für ein paar schräge Hobbys sollte man noch haben.
    Man muss es ja nicht übertreiben, und mit der Malacke besser auch nicht ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  21. TheHeretic

    TheHeretic Benutzer

    Auch wenn wir kaum Berührungspunkte hatten, muss ich sagen...
    Machs gut, und komm irgendwann mal wieder. Danke.
     
  22. Bam

    Bam Guest

    So....

    Doppelzimmer im IBIS-Budget Köln-Messe für die RPC 2014 ist soeben reserviert wie letztes Jahr, jetzt bleibt nur die Frage:

    Besucher? oder Aussteller? xD

    Was meinen die Herren vom letzten mal?
     

Diese Seite empfehlen