Ein neuer Endzeitwettbewerb

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hallo Ödlandpack!

Es ist wieder so weit: In knapp 3 Monaten findet das Modrowgorod3 statt. Da ich dort sein werde rufe ich hiermit zum zweiten Endzeitcharakterwettbewerb auf. Das bedeutet das alle, die auf das Mod3 kommen, hier ein Bild ihres fertigen Chars posten dürfen. Aus allen Einsendungen wird dann am Sonntag, den 22.03.2015 die oder der Gewinner*In gekürt.
Zu gewinnen gibt es ein Individuelles Schmuckstück welches ich die Tage mal posten werde. Es ist nichts großes, nur ein kleiner Anreiz mal wieder ein paar neue Gewandungen zu sehen und euch dann hoffentlich mal Ingame zu erkennen ;-)
Der Preis wird dann IT durch die Boten zugestellt, ich brauche dann also noch mindestens den Charname zum Charbild.
Bewerted wird ganz subjektiv von mir und das ganze ist auch nicht anfechtbar, Barauszahlung des Preises ist ebenfalls nicht möglich.

Da ich eine Bar betreiben werde und dafür noch Einrichtung suche (Endzeitkitsch ist hier das Stichwort) dürft ihr euch gerne dazu aufgerufen fühlen Kram dafür zu basteln. Den würde ich euch dann IT abkaufen. Wenn ihr das Zeug am Ende wieder haben wollt ist das natürlich kein Problem, für Schäden würde ich aber nur bedingt haften wollen.

so, und nun Bastelt und Fotografiert was das Zeug hält,
Lena

Update: Hier die Bilder des Gegenstandes den es zu gewinnen gibt. Garantiert 3D-Sicht.

20141212_132448.jpg20141212_132458.jpg20141212_132508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich poste auch kein Bild von mir, denn mein Outfit ist ja hinlänglich bekannt und ändert sich ja auch nicht mehr, aber ich finde das ganze ne Super-Idee für die ganzen "Neulinge" die zum M3 kommen. Wenns nicht per Boten geht, stellt ÜPuBS (Überland Paket unnd Brief Service) das ganze auch gerne zu ;) Und sagte ich schon das ich mich echt drauf freue ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Da die Boten kommen (zumindest der Resident Mike wird wieder da sein) wird es per Bote zugestellt ;-)

Update: Bilder nun im ersten Post verfügbar.
 

alamo2010

Blasted Kenner
prima idee und die brille ist echt schräg...
ausserdem ein super grund mit dem kostüm endlich zu beginnen,ich schiebe das schon lange genug vor mich her
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
@Pernhard: Für das Fate wird es wieder etwas ähnliches geben mit einem ähnlichen Preis. Letztes FATE hat das nur irgendwie nicht so wirklich geklappt...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Soo, um das hier noch mal, 1,5 Monate vor der Con zu pushen: Ich erwarte nach wie vor Bilder.
Als Anreitz: Wenn es nur ein Bild gibt, gibt es auch eine*n sichere*n Gewinner*In. Oder bei keinem behalte ich die Brille einfach selber :p
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
*Thread Push*

So, es sind noch 15 Tage, also einen Tag mehr als zwei Wochen, bis das ganze hier endet.
Aktuell würde Mazna, als einziger Teilnehmer, gewinnen (trotz eines Fotos auf dem ich nciht viel erkennen kann).

So gerne ich Mazna den Gewinn lassen würde, so schade ist es doch um den Wettbewerb. Darum: Haut rein, Leute!
Ladet Fotos hoch, zeigt her eure Klamotten (und euch), lasst knacken!
Ich will auch was zu tun haben, ich will was sehen!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei deiner 3D-Brille musste ich hier dran denken:
und dem gedanken das auf nem LARP zu bringen:
Mit brille wirkt es als würden die echt auf uns schießen - die schießen auch in echt auf uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich alz keinen Hintergrund finde, der auch nur einigermassen passt ist es nu eben der Balkon...

So siehts aus zur Zeit.

DSCF0412.JPGDSCF0413.JPG
DSCF0414.JPGDSCF0415.JPG
DSCF0416.JPGDSCF0417.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0412.JPG
    DSCF0412.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • DSCF0413.JPG
    DSCF0413.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2
  • DSCF0414.JPG
    DSCF0414.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1
  • DSCF0415.JPG
    DSCF0415.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 0
  • DSCF0416.JPG
    DSCF0416.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • DSCF0417.JPG
    DSCF0417.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Naja... Da sehe ich ähnlich.
Aber meine Background Stadt stellt inzwischen neue Kleidung her, und die wird an uns ausgegeben...
Wäre peinlich, wenn meine nagelneue Dienstkleidung nach ein paar Monaten im Ödland in Fetzen hängt.
:D

Und ehrlich gesagt, die Hose und die Jacke haben echte 50 Jahre Dienstzeit hinter sich. DAFÜR sehen sie noch recht ordentlich aus.
*lach*
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die Entscheidung ist mir echt nciht leicht gefallen - hier erst mal ein großes Lob an alle Einsendungen.
Ihr beweist mal wieder, dass Endzeitlarp und die Klamotten super cool und verschieden sein können und am Ende sehen sie auch noch nice aus!

Gewonnen hat, mit knapper Konkurenz von allen, *trommelwirbel* *Musik vom Mutantenelvis einspiel* *Megabosch kommt auf die Bühne* *Kommando Kronstadt spreng Megabosch von der Bühne* *trommelwirbel* Der Al!

Der Rest: Ihr dürft euch auf dem zweiten Platz sehen. Ja, auch du Skep ;-)

Was die Teilnahmebedingung, an der Con teilzunehmen, angeht: Ihr dürft alle Teilnehmen, aber wer nicht kommt kann halt das Paket nicht IT bekommen, und das ist der Weg, auf dem ich das überreichen möchte. Es geht ja vor allem darum, sich auf Con IT zu erkennen und zu denken "Cool, DAS ist also Person XY aus dem Forum. Coole Klamotte! Mal im OT mit ihm*ihr schnacken."
Und ich mache das für jede Endzeitcon - wer also auf Con fährt, hat ne Chance auch mal Teilnehmen zu können. Für den Rest ist das vermutlich eh uninteressant.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich gehe mal davon aus das Kappes auf die Con kommt? Sonst müsste ich das Zurück ziehen. Paket für die Boten ist übrigens schon gepackt :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten