Ein Ring ihn zu knechten ^^

B

Bam

Guest
Jo,

einige wissens, einige nicht. Diesen Samstag (25.05.2013) kommt euer lieber Bam unter die Haube. Und die Nervosität steigt potential an xD.
Natürlich werde ich nach dem ganzen Trubel euch mit ein paar Bildern bespaßen ;-)
Ansonsten wünscht mir Glück das der Wettergott uns am Samstag gnädig ist und ein paar Sonnenstrahlen schickt.

PS: Wer mir persönlich gratulieren will.....ich nehme Geld und Kreditkartengeschenke auf der RPC gern entgegen xD

edit: Hab ich voll vergessen, meine frisch angetraute wird am Samstag auf der RPC auch vorbeischauen ^_^

Gruß euer (noch) Single Bam :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buetzel

Angehender Modder
Mein Beileid!

Ist aber n steiler Abstieg von "Single" nach "verheiratet"... gehört da nicht eigentlich ein "vergeben" dazwischen?
Gibts am Abend vorher wenigstens den obligatorischen Trip nach Vegas? ^^

Okay. Spaß beiseite... alles Gute und viel Glück mit dem Wetter!
 

mortimer

noch neu dabei
Gratulation Bam,

du hast dir einen Wunderbaren Tag zum Heiraten ausgesucht.

Das Beste an dem Tag ist (neben deiner Hochzeit):
Am Samstag ist auch der Internationale Handtuch-Tag... (Man sollte immer ein Handtuch mit dabei haben...42!!!...) ;)

Towel Day - 42

Also egal ob es regnet oder brüllende Hitze ist, Ihr könnt euch damit abtrocknen :)

Somit steht einer tollen Hochzeit nix mehr im Wege...


Alles Gute,
mortimer
 

Tugosh

noch neu dabei
boah das gibts ja nicht *traenchen wegwisch* scheiss zwiebeln ^^

so dann wuensch ich dir auch mal alles gute fuer die ehelichung eines weibchens und natuerlich auch fuers wetter :)

lassts ordentlich krachen beim feiern manN heiratet ja schliesslich nur einmal ^.^
 
B

Bam

Guest
So Freunde des allmächtigen Darts,

ich melde mich nun ab ins turbulente WE und wir sehen und hören uns Spätestens nä Woche auf der RPC 2013 wieder ^_^

PS: Macht ja keinen Scheiß während ich weg bin xD
 
B

Bam

Guest
So,

ick bin wieder hier in meinem Revier ^^
Es war eine saugeile Feier und ich bin echt fertig aber echt glücklich das der stress nun vorbei ist. xD
 

Vulture

Angehender Modder
Allerherzlichste Glühstrümpfe auch von mir!!!

Aber Du wusstest hoffentlich vorher, wofür die Abkürzung EHE steht, oder?

*** Erare Humanum Est *** :D

Vulture
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Alles, alles Gute auch vom scaly nebst Familie.

Lasst Euch ja keinen Blödsinn einreden.
Meine Frau und ich kennen uns jetzt seit 25 Jahren, und seit 16 Jahren sind wir verheiratet.
Aus unserer Ehe sind drei wunderbar nervige Kinder hervorgegangen, ganz so wie das sein soll.

Man sieht also; es gibt immer noch Ausnahmen in einer Zeit, in der mehr Paare geschieden als verheiratet werden.

Viel Spass Euch beiden !
Und nun: Vollgas, Reproduktion einleiten... ;)
 
B

Bam

Guest
Oja mein lieber DAS hab ich mir sogar sehr gut überlegt und bin zu der Überzeugung gekommen das ich diese Frau nich mehr aus meinem Leben lassen darf ^^

PS: Danke für die ganzen Glückwünsche.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Herzliche Glückwünsche auch von einem ders schon öfters gemacht hat und immer noch daran glaubt. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten