Einbauanleitung tuning kit Elite Alpha Trooper

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey!

Ich hab nem Kumpel die Elite Trooper nebst set geschenkt (Donnerstag bestellt, Freitag da - Respekt!), aber der hat wohl Schwierigkeiten mit dem Einbau, bzw. hat noch nicht so recht raus wo z.B. die guiding shell hingehört (Ich hab das Teil nur zu gesehen und hab daher auch grad keine Ahnung). Hab ich ne vernünftige Anleitung dafür nur nicht gefunden oder gibbets die noch nicht?

flatten
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Die Guidingshell gehört in die Kappe, auf die die Schulterstütze gesteckt werden kann...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Von einer umfangreichen Anleitung weiß ich nichts, aber um wegen der Guiding Shell zu helfen:
Falls es sich da genau wie bei dem Retaliator Kit verhält, muss die in das Teil ganz hinten, an das man die Schulterstütze anschließen kann. Dabei muss die trichterförmige Seite der Shell nach vorne (also zur Front des Blasters) zeigen. Hoffe das hilft ein bisschen =)

Liebe Grüße
León

Edit: Ah, scaly war schneller. Aber ihr könntet trotzdem den Hinweis auf die Einbaurichtung beachten =)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ja, und Schaftaufsatz wird im Duden erklärt? Ich konnte mit dem Begriff bis eben auch nichts anfangen, und ich bastel zwei Jahren an den Teilen. Den Zettel haben wir. Ich finde allerdings Anleitungen ohne Bilder bedingt sinnvoll...
 

fatma666

Super-Moderator
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Wir können leider aus Kostengründen nicht für jede Anleitungen individuelle Lösungen mit Bildern produzieren.
aber ein Einbauvideo für die AT steht schon lange auf der ToDo-Liste.
Im Zweifelsfall erstmal an dem Video für die Rampage orientieren, bis wir an Pflaumenpfingsten das Video für die AT machen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=yj0wLY2e44M
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ah, ja, das erklärt es denke ich ganz gut, danke. Ich glaub ich muss da endlich mal vorbeifahren und ihm helfen :D

Das ich oben etwas pampig klang war wohl dem geschuldet, dass mir mangelnde Recherchekompetenz vorgeworfen wurde nur um den Beipackzettel zu präsentieren... sorry.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, da hat meine unreflektierte Schippischkeit wohl bei dir genau den richtigen Nerv getroffen ... aber gut zu wissen, dass unser beider Schwächen wie Steampunkzahnräder ineinandergreifen ;)

Ich hatte halt angenommen, dass die Anleitung a) euch nicht vorliegt und b) klar beschreibt, wo die guiding shell hingehört. Nix für Ungut! (bei sich bietender Gelegenheit schmeiß ich mal ne Runde Hipsterbrause oder so)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Oh nein! Er wirft mit Flaschen!

Ja nee, ales in Ordnung. Ich glaube ich hätte das damit auch hingekriegt, mein Kumpel ist allerdings noch völlig unbedarft was NERF betrifft (trotz Physik-Diplom), und dem hat das nicht gereicht. Ich hätte das Teil glaub ich als "Schulterstützenansatz" bezeichnet. Oder "die zylindrische Kappe hinten".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten