Eine Slingfire kommt selten mit gutem Hebel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dermam, 23. April 2015.

  1. dermam

    dermam Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Für alle Freunde des gepflegten repetierens habe ich eine kleine Info. Keine wirklichen, guten Neuigkeiten, sondern erstmal nur eine Info.
    Ich bin ein totaler Fan der Slingfire. Ich mag sie. Sie erinnert mich an mich. Kann nichts wirklich, ist nicht schön, hat ecken und Kanten, aber trotzdem unheimlich viel charm ;) und hat natürlich ziemlich viel Modding Potential. Aber eines, und da sind wir uns bestimmt alle einig, ist an diesem Blaster echt ätzend ... der Repetierhebel. Was Hasbro auch immer dazu getrieben hat so furz-dünnen Kunststoff zu verwenden. CC-Top hat es zwar ziemlich gut auf dem Punkt gebracht, da sich sonst die Sollbruchstelle höchstwahrscheinlich in die Mechanik verlagert hätte, aber ich behaupte, dass man den Hebel strukturell hätte dichter machen können, ohne dass einem sofort die Zahnräder um die Ohren fliegen.

    Also habe ich die Tage mal unser aller Freund SlyDev kontaktiert. Er hat bisher leider noch keine Slingfire und konnte entsprechend nichts dazu sagen. Nach mehrfachem eMail hin und her und einer bebilderten, detaillierten Schilderung des Problems war seine letzte eMail dann "Interesting, I will add it to the list".

    Das heißt an dieser Stelle erstmal noch gar nichts. Es ist weder ein versprechen, noch glaube ich, dass er mich über den weiteren Verlauf auf dem laufenden halten wird - so dicke sind wir dann ja doch nicht ;)

    ABER ... ich für meinen Teil hoffe voller Vorfreude, dass sich etwas ergibt. Und sollte der eine oder andere vllt. auf die Idee kommen und ebenfalls nachfragen ;) sieht er vllt. eine weitere Geschäftsidee und wir können uns früher oder später über einen stabileren Repetierhebel erfreuen :)
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Oh. Hab ich trotz Suchfunktion nicht gesehen.
    Ich will hier natürlich niemandem Geschäft kaputt machen.
     
  6. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    ich als slinfirehebelveteran kann dir sagen dass der (standart) hebel nur wacjklig is, aber dennoch stabil da ein dünnes metallplätchen eingelassen is
     
  7. dermam

    dermam Super-Moderator

    Tja dann ... öhm ... werd ich mal Deinen Thread im Auge behalten ob sich da was tut ;)
     
  8. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    igh hab natürrlich kein problem wenn du was machen willst. das ist mein hobby und ich verdine nicht mein brot damit. also kannst ruhig machen was du wilst ^^
     
  9. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ach pfff ... ich kann sowas gar nicht, deswegen hab ich ja jemanden kontaktiert der sich mit sowas besser auskennt.
     
  10. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

  11. dermam

    dermam Super-Moderator

    Macht halt auch echt Sinn. In so ziemlich allen Reviews wird der Hebel immer wieder angesprochen. Es scheint also Bedarf da zu sein
     
  12. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    oh BP auch? dann muss ich mir ja demnächst mehrere SF hinlegen mit jeder Hebelvariante ;)
     
  13. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    steigert euch da nich zu sehr rein. is nur ne vermutung ^^
     
  14. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    ach ich freu mich erstmal drauf wenn ich deine Hebel in der Hand halte, und dann schaue ob ich wieder mit Schwung und einer Handbewegung den blaster laden kann. Seit der Modfeder macht der Standarthebel das nicht mehr mit.
     

Diese Seite empfehlen