Eine Slingfire kommt selten mit gutem Hebel

dermam

Super-Moderator
Für alle Freunde des gepflegten repetierens habe ich eine kleine Info. Keine wirklichen, guten Neuigkeiten, sondern erstmal nur eine Info.
Ich bin ein totaler Fan der Slingfire. Ich mag sie. Sie erinnert mich an mich. Kann nichts wirklich, ist nicht schön, hat ecken und Kanten, aber trotzdem unheimlich viel charm ;) und hat natürlich ziemlich viel modding Potential. Aber eines, und da sind wir uns bestimmt alle einig, ist an diesem Blaster echt ätzend ... der Repetierhebel. Was Hasbro auch immer dazu getrieben hat so furz-dünnen Kunststoff zu verwenden. CC-Top hat es zwar ziemlich gut auf dem Punkt gebracht, da sich sonst die Sollbruchstelle höchstwahrscheinlich in die Mechanik verlagert hätte, aber ich behaupte, dass man den Hebel strukturell hätte dichter machen können, ohne dass einem sofort die Zahnräder um die Ohren fliegen.

Also habe ich die Tage mal unser aller Freund SlyDev kontaktiert. Er hat bisher leider noch keine Slingfire und konnte entsprechend nichts dazu sagen. Nach mehrfachem eMail hin und her und einer bebilderten, detaillierten Schilderung des Problems war seine letzte eMail dann "Interesting, I will add it to the list".

Das heißt an dieser Stelle erstmal noch gar nichts. Es ist weder ein versprechen, noch glaube ich, dass er mich über den weiteren Verlauf auf dem laufenden halten wird - so dicke sind wir dann ja doch nicht ;)

ABER ... ich für meinen Teil hoffe voller Vorfreude, dass sich etwas ergibt. Und sollte der eine oder andere vllt. auf die Idee kommen und ebenfalls nachfragen ;) sieht er vllt. eine weitere Geschäftsidee und wir können uns früher oder später über einen stabileren Repetierhebel erfreuen :)
 

dermam

Super-Moderator
Oh. Hab ich trotz Suchfunktion nicht gesehen.
Ich will hier natürlich niemandem Geschäft kaputt machen.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
ich als slinfirehebelveteran kann dir sagen dass der (standart) hebel nur wacjklig is, aber dennoch stabil da ein dünnes metallplätchen eingelassen is
 

Lolipop333

Blasted Kenner
igh hab natürrlich kein problem wenn du was machen willst. das ist mein hobby und ich verdine nicht mein brot damit. also kannst ruhig machen was du wilst ^^
 

dermam

Super-Moderator
Ach pfff ... ich kann sowas gar nicht, deswegen hab ich ja jemanden kontaktiert der sich mit sowas besser auskennt.
 

dermam

Super-Moderator
Macht halt auch echt Sinn. In so ziemlich allen Reviews wird der Hebel immer wieder angesprochen. Es scheint also Bedarf da zu sein
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ach ich freu mich erstmal drauf wenn ich deine Hebel in der Hand halte, und dann schaue ob ich wieder mit Schwung und einer Handbewegung den blaster laden kann. Seit der Modfeder macht der Standarthebel das nicht mehr mit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten