Biete Einige Blaster abzugeben

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von JohnnyRedmarshes, 15. September 2018.

1. JohnnyRedmarshes

JohnnyRedmarshes Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. IMG_20181017_080615.jpg Hallo!
    Habe zwecks Finanzierung neuer Projekte ein paar Sachen, die mich verlassen sollen...
    Alle Blaster ohne Magazin und bespielt, also mit leichten Kratzern etc. Alles trotzdem voll funktionstüchtig!
    Die Demolisher für 15€
    Retaliator mit schwarzem Worker-Kurzdartkit, 9-kg-Workerfeder und Pumpgrip für 55€
    Rotofury mit Worker-Elitedart-Einsätzen für 25€

Zu allem käme noch Versand.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  4. JohnnyRedmarshes

So, es darf mal wieder ein bisschen was gehen. Zeug das nicht genutzt wird, kommt weg...

Eine Rayven mit leicht endzeitlichem Paintjob, Abzug etc. im originalen Orange belassen. Drin läuft ein OFP 43mm Cage mit schwarzen Worker Wheels und Meishel 2.0-Motoren, T-Stecker-Kabel ist nach außen gelegt. Dafür würd ich gern 60€ aufrufen.
    Eine Roughcut mit 3D-Druck-Griff und Raider-Schulterstütze. Blasterparts-Federn und KS140-Dartfits sind verbaut, die listigen kleinen Ausgleichslöcher zwischen den Läufen sind abgedichtet. Ebenfalls für 60€.
    Und zu guter letzt eine Clear Recon, völlig Stock. Sollte mal ne Retalicon werden. Liegt jetzt aber schon ewig und drei Tage... Hätt ich gern 25 dafür, für den Kürs hab ich sie auch erstanden.
    Alles natürlich plus Porto, oder ich brings zum nächsten ASC-Battle mit.
    Über Preise kann selbstverständlich geredet werden!
    Ach ja, die Demolisher, die Rotofury und die Kurzdart-Ret von oben sind auch noch zu haben...
    IMG_20190220_205651.jpg IMG_20190220_195835.jpg IMG_20190220_205745.jpg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  5. JohnnyRedmarshes

Veeerkauft!
    Heyho, mal was neues altes abzugeben.
    Wollt die Dinger modden, komm aber zu nix, und zum rumliegen find ich die Blaster zu cool.
    Hatte an 15,- pro Stück gedacht, das hab ich selber gezahlt...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    SirScorp gefällt das.
  6. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

AirTech zu mir^^

Alpha Asample gefällt das.
  7. JohnnyRedmarshes

Verkauft!
    So, beim aufräumen grad ne Kronos in OVP gefunden, für die ich echt keine verwendung hab.
    Für 20,- oder n interessantes Tauschangebot darf se gehen! IMG_20191130_124011.jpg

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Noxonic gefällt das.
  8. Chewbakka_PL

Chewbakka_PL Neuer Benutzer

Hi,

ist der Kronos noch zu haben? Wenn ja, würde ich den nehmen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
    Chewie

9. JohnnyRedmarshes

Ich weiß nicht obs hier richtig aufgehoben ist...
    Hab hier noch ein paar LED-Lichtschwerter, die dringend ein neues Zuhause suchen...
    Einmal in blau aus dem Hause Saberforge, verbaut ist ein Novasound Neutrino Soundboard, läuft auf vier AAA-Batterien, kommt ohne Klinge, daher nur 80,-
    Und ein Stunt-Shoto. Kurz, ohne Sound, weiße LED, die mit Farbfiltern bestückt werden kann. Von UltraSabers, darf für 45,- gehen. FB_IMG_1581689062369.jpg FB_IMG_1581689056206.jpg FB_IMG_1581689072316.jpg FB_IMG_1581689086475.jpg

Diese Seite empfehlen