Elektronisches Problem

Dampf Nudel

noch neu dabei
P

PlopAutsch

Guest
Hmmm, je nachdem was du mit dem Teil vor hast. Nachdem du nen lauten Klick willst, nehm ich an daß du auch Musik dazu spielen willst.

Da wär mir jetzt der Aufwand mit Verstärker organisieren und einbauen viel zu extrem, und ich würde mich stattdessen nach nem neuen Metronom umschauen - die gibts nämlich in der Preisklasse deines Verstärkers:

Suchergebnisse - Seite 1


Edit: weils mir grad noch einfällt - Ich nutze z.b. eine App namens Pro Metronome, die reicht für mich in der Gratisversion. Wenn das dann zu leise ist, kommt das Phone eben an nen Speaker ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
joa, gut, da macht sich ne App mit Speakern nicht so doll XD

Wenns ne Bombenatrappe wird, nimm zum Transport die Batterien raus, kommt sonst in ner Verkehrskontrolle ggf. ziemlich unpassend XDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Öhm... ICh würd sagen, du lötest die beiden Kabel, die bei deinem Metronom am Lautsprecher hängen an den Eingang und den Lautsprecher dann an den Ausgang... oder nicht? ich hab auch keine Ahnung von sowas...

Ich frag mich auch, was das hier genau heißt: Dieses Modul wird einfach zwischen einem Leistungsverstärker und einer schwachen Signalquelle geschaltet.
 

Agash

Lernender Modder
Das ist ein vorverstärker...
Im normalfall findet eine verstärkung mehrstufig statt bei audio. Sprich da wird ein kleiner signalpegel so verstärkt das ein andere verstärker etwas damit anfangen kann. Ist also für den zweck lautstärke alleine zu erzeugen ungeeignet. Da ja bereits eine gewissen lautstärke hörbar vorhanden ist.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ach das issn Vorverstärker? Dann ist er für Mikrofone gedacht um die Signalstärke zu erhöhen, oder für Piezotonabnehmer, son Zeug.

Hier das ist von der Herstellerseite:
M040N_12020DU_ans.png


Man beachte Elektretmikrofone....
 

Agash

Lernender Modder
Schau dir das Video an. du hast die beschriftung Preamplifier herausgesucht auf dem Bauteil im Video steht Amplifier 3,5W. Keine Sorge auch dieses gibt es bei conrad und ist eher das was du suchst.

Kemo Verstärker-Modul M031N Baustein 4 - 12 V/DC Ausgangsleistung 3,5 W
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten