Sonstiges [Modding] Element auf steam used wasweisich getrimmt

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von juliman, 21. April 2011.

1. juliman

juliman Benutzer

Anhänge:

2. dpd

dpd Benutzer

Einfach cool!! gibt es innere Mods ?

3. juliman

juliman Benutzer

Freut mich das dir gefällt! Das teil hat auf jeden fall das was ich als AR erkannt hab nichmehr drinn und dann hat mir das gepasst von der reichweite her.

4. dpd

dpd Benutzer

Was hat du für Farbe genommen ?

5. juliman

juliman Benutzer

puuuh das is... kurz in keller renn... dupli colour cars rally lack für die schwarze grundierung(steht auch asudrüklich drauf das es für plastik geht) und dupli collour acryl spray metallic aufn zeitungspapier und dann mit nem borstenpinsel draufgeschmiert.

6. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

ja, kommt gut rüber!

7. juliman

juliman Benutzer

Freut mich auch das es gefällt werde sie aber gleich nochmal auseindader nehmen weil mir ein schlimmer fehler im zusammenbau unerlaufen is!! Und weil ich was zum schrauben brauch.

8. TheDarkness

TheDarkness Benutzer

Na sieht doch schonmal ganz gut aus :)

9. knarre

knarre Benutzer

Schaut gut aus! Robust!

10. juliman

juliman Benutzer

Danke!!! Ich glaube an dem teil werd ich höchstens noch mal was kleines an der form machen vielleicht die spanöse kürzen oder so.Da hab ich allerdings noch keine erfahrung und werde da bald mal fragen

11. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Den Spanner zu kürzen wird auch gerne gemacht, statt dem Kunststoff-Spanner ein Loch in die Spann-Strebe bohren udn nen Schlüsselring durchmachen.

12. juliman

juliman Benutzer

Ahh das is schöne Idee aber mir würds reichen den spanner zu kürzen... ich überlege ob ich mir noch eine von nem kumpel gegen ne NiteFinder tauschen soll und da dann nen repetierschlitten zu bauen der den spanner ersetzt...

Diese Seite empfehlen