Sonstiges [Modding] Element auf steam used wasweisich getrimmt

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von juliman, 21. April 2011.

  1. juliman

    juliman Benutzer

    Anhänge:

  2. dpd

    dpd Benutzer

    Einfach cool!! gibt es innere Mods ?
     
  3. juliman

    juliman Benutzer

    Freut mich das dir gefällt! Das teil hat auf jeden fall das was ich als AR erkannt hab nichmehr drinn und dann hat mir das gepasst von der reichweite her.
     
  4. dpd

    dpd Benutzer

    Was hat du für Farbe genommen ?
     
  5. juliman

    juliman Benutzer

    puuuh das is... kurz in keller renn... dupli colour cars rally lack für die schwarze grundierung(steht auch asudrüklich drauf das es für plastik geht) und dupli collour acryl spray metallic aufn zeitungspapier und dann mit nem borstenpinsel draufgeschmiert.
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    ja, kommt gut rüber!
     
  7. juliman

    juliman Benutzer

    Freut mich auch das es gefällt werde sie aber gleich nochmal auseindader nehmen weil mir ein schlimmer fehler im zusammenbau unerlaufen is!! Und weil ich was zum schrauben brauch.
     
  8. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Na sieht doch schonmal ganz gut aus :)
     
  9. knarre

    knarre Benutzer

    Schaut gut aus! Robust!
     
  10. juliman

    juliman Benutzer

    Danke!!! Ich glaube an dem teil werd ich höchstens noch mal was kleines an der form machen vielleicht die spanöse kürzen oder so.Da hab ich allerdings noch keine erfahrung und werde da bald mal fragen
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Den Spanner zu kürzen wird auch gerne gemacht, statt dem Kunststoff-Spanner ein Loch in die Spann-Strebe bohren udn nen Schlüsselring durchmachen.
     
  12. juliman

    juliman Benutzer

    Ahh das is schöne Idee aber mir würds reichen den spanner zu kürzen... ich überlege ob ich mir noch eine von nem kumpel gegen ne NiteFinder tauschen soll und da dann nen repetierschlitten zu bauen der den spanner ersetzt...
     

Diese Seite empfehlen