Sonstiges [Modding] Element auf steam used wasweisich getrimmt

juliman

Angehender Modder
Freut mich das dir gefällt! Das teil hat auf jeden fall das was ich als AR erkannt hab nichmehr drinn und dann hat mir das gepasst von der reichweite her.
 

juliman

Angehender Modder
puuuh das is... kurz in keller renn... dupli colour cars rally lack für die schwarze grundierung(steht auch asudrüklich drauf das es für plastik geht) und dupli collour acryl spray metallic aufn zeitungspapier und dann mit nem borstenpinsel draufgeschmiert.
 

juliman

Angehender Modder
Freut mich auch das es gefällt werde sie aber gleich nochmal auseindader nehmen weil mir ein schlimmer fehler im zusammenbau unerlaufen is!! Und weil ich was zum schrauben brauch.
 

juliman

Angehender Modder
Danke!!! Ich glaube an dem teil werd ich höchstens noch mal was kleines an der form machen vielleicht die spanöse kürzen oder so.Da hab ich allerdings noch keine erfahrung und werde da bald mal fragen
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Den Spanner zu kürzen wird auch gerne gemacht, statt dem Kunststoff-Spanner ein Loch in die Spann-Strebe bohren udn nen Schlüsselring durchmachen.
 

juliman

Angehender Modder
Ahh das is schöne Idee aber mir würds reichen den spanner zu kürzen... ich überlege ob ich mir noch eine von nem kumpel gegen ne NiteFinder tauschen soll und da dann nen repetierschlitten zu bauen der den spanner ersetzt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten