Elite 2.0 Echo Laufverlängerung rastet nicht ein

bloxx77

noch neu dabei
Moin,wir haben uns gerade eine Echo zugelegt.
Der Blaster an sich macht Spaß. Allerdings rastet die Laufverlängerung nicht
richtig ein. Die Verlängerung lässt sich sehr einfach wieder abdrehen.
Hat noch jemand Erfahrungen damit und ein Lösung?
Oder einfach zurück schicken?
 

bloxx77

noch neu dabei
Silikonunterlagen ist ein guter Tipp, da habe ich wahrscheinlich sogar was. Vielleicht pfeile ich noch etwas weg, weil ganz gerade steht dich nicht in der Flucht.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
joa, ein paar Silikonunterlagen hab ich noch, befor ich neue machen muss. Falls du was brauchst, sagst Bescheid
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wie scrop sagte, ich hab die passend auf den Standard Nerflauf zugeschnitten in 5mm Breite.

ist leicht milchig weißes Silikon.
 

bloxx77

noch neu dabei
Moin, ich habe kleine Silikonplatten zurecht geschnitten, die sind klar und die 3mm passt perfekt. Ist fast unauffällig. Falls sich das auf Dauer nicht bewährt melde ich mich mal. Nun mache ich mich erst mal an einen Federtausch bei einer Deploy. Danke bisher für die schnellen Antworten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten