Modding-Optisch Elite Retaliator - Laser Rifle á la Fallout

Aditu

Angehender Modder
Vendui (zum 2. Mal...wie ich PC's manchmal hasse)

Nach langer Abstinenz dachte ich mir, dass meine neuste gemoddete Nerf sicher ein nettes Lebenszeichen sein könnte. Also melde ich mich mit meinem neuen, Fallout New Vegas angehauchten modding meiner Elite Retaliator zurück.

Da das Ding direkt nach dem Kauf schon zicken machte war ich gezwungen sie einmal komplett zu zerlegen...naja und wie sie da so filetiert vor mir lag könnte ich einfach net anders...seit langem juckte es mal wieder in den Fingern..und so kann ich euch nun nach 3 Tagen Arbeit mein Lasergewehr in Anlehnung an Fallout New Vegas präsentieren..die Elektronik brauch noch eine Überarbeitung, aber dennoch macht sie optisch schon was her...vor allem weil es mein erstes optisches Modding mit Elektrogedöns is ^^

IMAG0294-1-458693466.jpg
IMAG0291-1-2139059357.jpg
IMAG0295292814726.jpg
IMAG0293-1650751183.jpg

Ich hoffe sie gefällt,
Aluve' Aditu
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
mir gefällts, nur finde ich man sollte sich zur darstellung von Leuchteffekten entweder aufs malen, oder das verwenden von Lampen beschrenken.
 

buetzel

Angehender Modder
ich glaub er meint man solle sich entscheiden: entweder nur gemalte leuchteffekte oder nur echtes leuchten via led oder so. nicht jedoch gemalter lichteffekt + echter lichteffekt - weil irgendwie uncool.
würde ich so zustimmen btw...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Tschuldigung für das Vertständnisproblem, ich komm halt aus dem Tabletop-Bereich, wo das "Malen" von Leuchteffekten gang und gebe ist. ;)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich verstehe schon, was du in Bezug auf das Object Source Lighting meinst..und habe auch überlegt ob mans mischen soll...habe mich aber dann aus zwei Gründen dafür entschieden. a) soll datt Ding auch so aussehen als würde es leuchten, auch wenn die LEDs ausgeschaltet sind..und b) weil ich das hier auch als Übungsobjekt betrachte, für OSL in größerem Maßstab (offenbar würde es ja als solches erkannt) undves war mir zu Schade es wieder zu übermalen...zumal ich persönlich den Look auch durchaus so mag...

ganz davon abgesehen wirken die LEDs eh besser im Dunkeln und da sieht man widerum das OSL eh nimmer ^^

:Aluve' Aditu
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich finde das Ding soweit ganz cool.
Ist eben so gut wie nix daran umgebaut.
Einen leicht modifizierten Lauf hätte das Ding vertragen können.
 
B

Bam

Guest
Ich find das ist ein guter Paintjob und cooler Lichteffekt für eine normal zusammengebaute Retaliator obwohl mich F:NV nicht wirklich vom Hocker gehauen hat ^^'
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten