Endlich da: BuzzBee Hunter, Tetra Strike, Pirates Flintlock...

Ideefo

noch neu dabei
also ich hab meine Bestellung um äähm 16.30uhr ungefähr gemacht und da stand das sie nicht verfügbar ist? vielleicht wurde gerade in dem Moment der Shop bearbeitet ist auch nicht schlimm!! :)

Vielleicht habe ich mich auch verlesen... ?
 

admin

Administrator
Teammitglied
jo genau in dem moment habe ich die 3 produkte nacheinander in unsere zentrale bestandsverwaltung eingefügt.
 

Ideefo

noch neu dabei
Die ist echt geil das einzigste was mich stört ist das die so klein ist irgendwie die hätte ruhig 10cm länger sein können...die ist eben doch nur für kinder gemacht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten