Modding-Optisch Endzeit-Doubledown

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hammergeil. Die schlechtesten Schweißnähte, die ich bisher gesehen habe... (als Kompliment gedacht) Wenn der Blaster dann nicht weiter als 5 Meter schießt... perfekt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Schick scheußlich^^ aber du kommst mir nicht ohne Verbesserungsvorschlag davon^^ - meiner Meinung hätte man das Ende von Plungerrod abschneiden und durch einen Ring/ ein Seil/ einen Draht oÄ. ersetzen sollen^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mit gefällt die Art, wie die groben "Schweißnähte" gemacht sind. Obwohl ich meinen einzigen echten Versuch in der Richtung deutlich unregelmäßiger in Erinnerung habe. :sowhat:

~D.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Danke schön. :D

Das war btw. mein (fast) erster Versuch, Schweißnähte mit Miliput zu formen, da nochmal großen Dank an Lupus' Online-Hilfestellung während des Vorgangs. :)

An ein Ersetzen habe ich gedacht, aber da der dazugehörige Charakter an der linken Hand mutieren wird lässt es sich ohne einen Steg nicht brauchbar spannen.
Was nicht heißt, dass ich das nicht noch nachholen kann. ;)

Einen Reichweitentest habe ich noch nicht gemacht, aber da ich an den Internals nichts geändert habe, kann sie nur abgenommen haben. :D
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Sorry, Doppelpost:

Ich habe gerade mal den Last-Minute-Check gemacht.
Interessanterweise verschießt der Blaster jetzt beide Darts gleichzeitig.
Und ich habe NICHTS an den ARs gebastelt. :p
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
schlechter dartfit?

achja ich hab in meiner doubledown ne sledgefire feder drin, das solltest du mal ausprobieren ;)
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Das kann sein, da durch die ergänzten Läufe die Darts nicht 100% gerade sitzen.
Aber das macht mir nichts aus, dadurch ist die Knifte so unzuverlässig wie sie aussieht. :D

Wie steigert sich die Leistung mit der neuen Feder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten