Modding-Optisch Endzeit-Doubledown

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Joe Diamond, 14. April 2016.

  1. Joe Diamond

    Joe Diamond Erfahrener Benutzer

    pullcino, SirScorp, alamo2010 und 12 anderen gefällt das.
  2. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Hammergeil. Die schlechtesten Schweißnähte, die ich bisher gesehen habe... (als Kompliment gedacht) Wenn der Blaster dann nicht weiter als 5 Meter schießt... perfekt.
     
    skeptiker gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Schick scheußlich^^ aber du kommst mir nicht ohne Verbesserungsvorschlag davon^^ - meiner Meinung hätte man das Ende von Plungerrod abschneiden und durch einen Ring/ ein Seil/ einen Draht oÄ. ersetzen sollen^^
     
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Mit gefällt die Art, wie die groben "Schweißnähte" gemacht sind. Obwohl ich meinen einzigen echten Versuch in der Richtung deutlich unregelmäßiger in Erinnerung habe. :sowhat:

    ~D.
     
  5. Joe Diamond

    Joe Diamond Erfahrener Benutzer

    Danke schön. :D

    Das war btw. mein (fast) erster Versuch, Schweißnähte mit Miliput zu formen, da nochmal großen Dank an Lupus' Online-Hilfestellung während des Vorgangs. :)

    An ein Ersetzen habe ich gedacht, aber da der dazugehörige Charakter an der linken Hand mutieren wird lässt es sich ohne einen Steg nicht brauchbar spannen.
    Was nicht heißt, dass ich das nicht noch nachholen kann. ;)

    Einen Reichweitentest habe ich noch nicht gemacht, aber da ich an den Internals nichts geändert habe, kann sie nur abgenommen haben. :D
     
  6. Joe Diamond

    Joe Diamond Erfahrener Benutzer

    Sorry, Doppelpost:

    Ich habe gerade mal den Last-Minute-Check gemacht.
    Interessanterweise verschießt der Blaster jetzt beide Darts gleichzeitig.
    Und ich habe NICHTS an den ARs gebastelt. :p
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    schlechter dartfit?

    achja ich hab in meiner doubledown ne sledgefire Feder drin, das solltest du mal ausprobieren ;)
     
  8. Joe Diamond

    Joe Diamond Erfahrener Benutzer

    Das kann sein, da durch die ergänzten Läufe die Darts nicht 100% gerade sitzen.
    Aber das macht mir nichts aus, dadurch ist die Knifte so unzuverlässig wie sie aussieht. :D

    Wie steigert sich die Leistung mit der neuen Feder?
     
  9. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    hübsch
    un zehn zeichen
     

Diese Seite empfehlen