Modding-Optisch Endzeit "Gabellader"

kleines grünes

noch neu dabei
bei der RPC wurde ich gebeten, meinen "gabellader" hier im forum vorzustellen, also mach ich das mal…
keine ahnung mehr wie das grundmodell hieß, strikefire, kann das sein? jedenfalls so ein kinderblaster im 2er-set mit klettzielscheibe. der spannhebel ist ein fischmesser, griff aus fimo modelliert, hat dadurch ein sehr angenehmes gewicht. nur passt das doofe ding durch die gabel und das messer in kein holster sinnvoll rein. ich mags trotzdem.
leistung ist nur minimal gemoddet, auf 3-5m trifft man in 50% der fälle, maximum sind ca. 15m ballistisch. *g*

gabellader1.JPGgabellader2.JPG



außerdem gibts hier noch ein (etwas älteres) video zur funktionsweise:

sechsfinger tv - gabellader - YouTube
 

Grobi

Angehender Modder
Hehehhhehhehhehhheeeeehheehehe, wie geil...... ich denke gerade über unser stumpfes billig-Küchenmesser und die Retaliator nach.........

Schickes Ding, sehr kreativ! Und das "aufgepflanzte Seitengewehr" lässt sich auch anders sinnvoll nutzen.
 
B

Bam

Guest
@kleines grünes
Super das du dich auf mein drängen auf der RPC, nun entschieden hast deine Bastelkunst mit uns zu teilen xD
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Und du wolltest das nicht an die Display-Wand hängen. Ich war und bin immer noch so begeistert von dem Teil.
Danke fürs teilen.
 

Vulture

Angehender Modder
Und du wolltest das nicht an die Display-Wand hängen. Ich war und bin immer noch so begeistert von dem Teil.
Danke fürs teilen.

Warum das denn nicht??? So cool wie das Ding aussieht hätte ich mir das gerne mal aus der Nähe angesehen statt mich hier mit einem Bild begnügen zu müssen... also nächstes Jahr bitte unbedingt an die Display-Wand damit!!!

Vulture
 

buetzel

Angehender Modder
Sorry für OT, aber bin ich der einzige, der alle Nase lang in der Übersicht für neue Posts statt Gabellader "Gelaber" oder "Geballer" liest? ^^

BTT: wirklich sehr geilen Gerät. Sowas gehört in der Tat ausgestellt. Und regelmäßig benutzt und vorgeführt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten