Endzeit gewandung für die RPC

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ahoi und guten Tag!

Wenn ich mich hier im Forum umschaue scheint es als würde plötzlich jeder anfangen sich für die RPC zu kostümieren, da bin ich dabei!

IMG_1290.JPG
Das Ergebnis von einem Nach- und einem Vormittag, alles noch WIP aber man sieht wo die Reise hingeht!

To Do:

Mehr Aluplatten!
Eine alte Jeans und einen Pullover verranzen
Gasmaske und Helm Besorgen
und und und

Meinungen sind gern gesehen!

LoX

PS: David, hast du die Zahnräder an dem Display für Waldars Rotator mit einer Machine gemacht? Wenn ja wäre es möglich damit auch ein Blutritter-B herzustellen? Das würde sich nämlich gut auf dem weiß-roten Blech machen :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Großartig! Kommen da noch mehr Platten dran? Falls ja, würde ich Dir einen Materialmix empfehlen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
LoX wenn du einen Blasterhalter oder Messerhalter irgentwo befestigen willst, dann versuche sei experementierfreudig, versuch die Sachen zu ziehen und Lauf damit im Haus rum. (Sonst musst du dich andauernt nach deinen Sachen bücken, das ist unnötig und vermeidbar.
Nochwas halte deine Gewandung/Kostüm funktional, Metalplatten=Schutz, Kleidung=Wärme, Nagelkette um den Hals=blanker Suizid.
 

Bastard

Neuling
Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Schulterplatte total genial, ich würde vielleicht noch das Warnschild etwas verranzen.
Aber schlaue Sprüche bringen ist eine Sache, sich selber an so etwas ranwagen eine andere...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde halt auch entweder die Platten einzeln oder alles zusammen hinten ans Fahrrad binden und ne Runde um den Block fahren. Dann dürfte es schon reichlich verendzeitlicht sein ...
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
@Bastard (schräger Name): Ich spreche aus Erfahrung, den Fehler hatte ich mit einer Schwertscheide gemacht
ich konnte die Waffe im Kampf einfach nicht ziehen...
Naja aus Schaden wird man Klug.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die Gewandung ist ja "nur" ein kostüm für die RPC larptauglich muss sie ja nicht sein, da ich ja erst in drei Jahren aufs Fate darf.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Soooo Update!

gewandung1.JPG
Ein Neuer Schulterpanzer und ein Paar mehr Platten, sowie dieses komische Hemd-Ding (ich hab keine Ahnung, wie man sowas nennt, aber es passt, ist bequem und war gut zu verendzeitlichen)
gewandung3.JPG
Nochmal die Rüstung alleine
gewandung4.JPG
Und der Nuka-Cola Schulterpanzer, mit einer selbstgeschnibselten Schablone und Sprühfarbe.
Und daneben mein Endzeit Smiley, den ich von einem netten Ödländer "geerbt" habe...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten