Endzeit Larper aus NRW?

Arseen

Neuling
Hallo,

ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste. Nur möchte ich endlich mal richtig ins Endzeit-Larp rein schnuppern. Nur alleine ist das so eine Sache, weshalb ich Fragen wollte ob hier vielleicht Leute aus meiner Nähe kommen (Komme aus Moers)und Lust hätten mich eventuell mal mit zu nehmen und ein wenig aufzuklären und mir vielleicht auch bei dem kompletten Drumherum ein wenig unter die Arme greifen.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren Mittelalter-Fantasy Larp betrieben. Ins Endzeitlarp hatte ich nur einmal kurz rein geschnuppert, nur leider kam danach die große Pause. Jedoch möchte ich liebend gerne wieder starten. :)

Liebe Grüße
Arseen
 

Mazna

Super-Moderator
So eigentlich komme ich ja aus Xanten, ich studiere aber seit einiger Zeit in Paderborn. Generell bin ich aber natürlich auch mal öfters bei meinen Eltern.
Im Großraum Ruhrgebiet treiben sich aber durchaus ein paar Leute rum !
 

prace1991

Neuling
Bin auch aus NRW ;) Was die Endzeit anbelangt, bin ich noch blutiger Anfänger :D Hoffe dass ich schon dieses Jahr zeitlich gesehen auf eine Con kann!
 

xXPJXx

Neuling
Ebenfalls Grüße aus Dortmund,

Der Roadhouse Club ist auch immer ziemlich gut besucht, findet einmal im Monat in Wuppertal stat
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
bei Bonn, beziehungsweise im VRS Gebiet gibt es aber nix oder?
Und der Roadhouse Club ist sicherlich auch ab 18 oder?
 

xXPJXx

Neuling
Warum die ganzen Endzeitlarps ab 18 sind will sich mir auch nicht erschließen, also rein von der Logik her.

Das vereletzungsrisiko ist im FantasyLarp erheblich größer, wenn da ein 100kg Mann mit Vollplatte mit nem Streithammer auf nen 70kg 16 Jährigen in Tunika und Lederhose losgeht.
Da gibt es im Endzeitlarp doch erheblich weniger Infights und Nahkämpfe.