NERF Raider Endzeit-Raider

Mephisto

Neuling
So jetzt möchte ich mich mal an meinen ersten ernsthaften Nerf-Mod machen hab mir deswegen heute die Raider geholt.

Da ich im Sommer auf ein Endzeit-Larp fahre bin ich mir mit der Optik noch nicht so sicher. Habt ihr vl Ideen dazu?

Und eine weitere Frage weiß jemand wie ich eine Auskappbare Viesiereinheit bauen könnte (ich weiß die gibts zu kaufen aber ich würd mich gerne selbst drinn versuchen)

LG
 

ChrisAce

Angehender Modder
Hi, willkommen bei uns.
Ich hab irgendwo mal ne Metalldose als Schalldämpfer gesehen, vllt is das ein Ansatz für dich um die Waffe drumrum zu konstruiren. Vllt sogar ne Themegun draus machen, im NukaCola Stil, also Rot/Weiß mit Aufschrift und hier und da Kronkorken oder so.
 

Mephisto

Neuling
@ChrisAce Danke für den Tipp den werd ich wahrscheinlich einbauen

@cain nett das du mir so ein prachstück zeigst ist aber nicht mein Stile besser gesagt will ich niemandem was nachbauen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann nimmste die nur als Inspiration:) Was das Visier angeht: Wie wärs mit einem alten Tür-/Kistenscharnier, oder Blattscharnier?
 

Mephisto

Neuling
Hört sich auch nicht schlecht an. Beim Scope dachte ich mir das ich entweder eines meiner alten Teile umlackiere oder das ich mir aus der großen Getränkedose, Plexiglas ect selbst was zusammenschustere
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten