Modding-Optisch Endzeit Spectre

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Stan, 13. September 2012.

1. Stan

Stan Benutzer

Anhänge:

xXPJXx, Rina, Fidi Tunka und 13 anderen gefällt das.
  2. Hexer

Hexer Benutzer

Ist ein absolut cooles Teil (habs schon im LI Forum gesehen) und der Rost sieht richtig gut aus aber mir persönlich wär das zu viel muss ich sagen.
    Das wirkt für mein Empfinden nur noch als nicht mehr funktionierendes Artefakt das X Jahre unter Schlamm und/oder Wasser verborgen lag realistisch (so die Sorte Gegenstände die man von Schiffswracks birgt die hunderte Jahre auf dem Meeresgrund lagen)

Aber was den Paintjob an sich betrifft find ichs richtig gut gelungen!

3. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Das nenn ich mal nen Schieß-Prügel:) Mir gefällt's.

4. Stan

Stan Benutzer

Die Lanard Shotgun die ich gerade in der Mache habe wird nicht ganz so abgewrackt aussehen, aber trotzdem endzeitlich genug. Wird wahrscheinlich nächste Woche fertig, dann stell ich die auch ein.

Der Nach 20-Jahren-aus-dem-rostigen-Ölfass-geholt-Look war Absicht. Wichtig ist: Sie schießt trotzdem auch wenn niemand damit rechnet ;) Und das nicht mal schlecht.

5. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Wow sieht echt klasse aus :). Was hast du für den Rost verwendet? Rosteffekt?

6. Stan

Stan Benutzer

Chaos Black mit rostroten trockenen Pigmenten vermischt ungefähr 1:10, das dickt irgendwann ein nach ner Weile rühren und haftet gut durch das Lösungsmittel vom Chaos Black. Aufgetragen, dadurch wirds auch pickelig. Dann mit Rosteffekt drüber.

7. Sebastian Frank

Sebastian Frank Neuer Benutzer

Meine Güte ... genau so soll mein Paintjob für meine Fallout4-Longshot werden ...

8. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen