Modding-Optisch Endzeit Spectre

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Stan, 13. September 2012.

  1. Stan

    Stan Benutzer

    Anhänge:

    xXPJXx, Rina, Fidi Tunka und 13 anderen gefällt das.
  2. Hexer

    Hexer Benutzer

    Ist ein absolut cooles Teil (habs schon im LI Forum gesehen) und der Rost sieht richtig gut aus aber mir persönlich wär das zu viel muss ich sagen.
    Das wirkt für mein Empfinden nur noch als nicht mehr funktionierendes Artefakt das X Jahre unter Schlamm und/oder Wasser verborgen lag realistisch (so die Sorte Gegenstände die man von Schiffswracks birgt die hunderte Jahre auf dem Meeresgrund lagen)

    Aber was den Paintjob an sich betrifft find ichs richtig gut gelungen!
     
  3. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das nenn ich mal nen Schieß-Prügel:) Mir gefällt's.
     
  4. Stan

    Stan Benutzer

    Die Lanard Shotgun die ich gerade in der Mache habe wird nicht ganz so abgewrackt aussehen, aber trotzdem endzeitlich genug. Wird wahrscheinlich nächste Woche fertig, dann stell ich die auch ein.

    Der Nach 20-Jahren-aus-dem-rostigen-Ölfass-geholt-Look war Absicht. Wichtig ist: Sie schießt trotzdem auch wenn niemand damit rechnet ;) Und das nicht mal schlecht.
     
  5. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Wow sieht echt klasse aus :). Was hast du für den Rost verwendet? Rosteffekt?
     
  6. Stan

    Stan Benutzer

    Chaos Black mit rostroten trockenen Pigmenten vermischt ungefähr 1:10, das dickt irgendwann ein nach ner Weile rühren und haftet gut durch das Lösungsmittel vom Chaos Black. Aufgetragen, dadurch wirds auch pickelig. Dann mit Rosteffekt drüber.
     
  7. Sebastian Frank

    Sebastian Frank Neuer Benutzer

    Meine Güte ... genau so soll mein Paintjob für meine Fallout4-Longshot werden ...
     
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen