Modding-Optisch Endzeit Spectre

Hexer

Angehender Modder
Ist ein absolut cooles Teil (habs schon im LI Forum gesehen) und der Rost sieht richtig gut aus aber mir persönlich wär das zu viel muss ich sagen.
Das wirkt für mein Empfinden nur noch als nicht mehr funktionierendes Artefakt das X Jahre unter Schlamm und/oder Wasser verborgen lag realistisch (so die Sorte Gegenstände die man von Schiffswracks birgt die hunderte Jahre auf dem Meeresgrund lagen)

Aber was den Paintjob an sich betrifft find ichs richtig gut gelungen!
 

Stan

Angehender Modder
Die Lanard Shotgun die ich gerade in der Mache habe wird nicht ganz so abgewrackt aussehen, aber trotzdem endzeitlich genug. Wird wahrscheinlich nächste Woche fertig, dann stell ich die auch ein.

Der Nach 20-Jahren-aus-dem-rostigen-Ölfass-geholt-Look war Absicht. Wichtig ist: Sie schießt trotzdem auch wenn niemand damit rechnet ;) Und das nicht mal schlecht.
 

Stan

Angehender Modder
Chaos Black mit rostroten trockenen Pigmenten vermischt ungefähr 1:10, das dickt irgendwann ein nach ner Weile rühren und haftet gut durch das Lösungsmittel vom Chaos Black. Aufgetragen, dadurch wirds auch pickelig. Dann mit Rosteffekt drüber.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
1384421920656.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten