Endzeit-Webserie

Urlag

Neuling
Da hier augenscheinlich einiges an Endzeit-LARPern und bastelbegeisterten unterwegs ist, will ich die Gelegenheit mal nutzen um hier meine Endzeit-Trash-Serie vorzustellen.

1240243_567125373334826_496308229_n.jpg

(Trailer ist Englisch, alles andere aber auf Deutsch)

Das ganze Projekt, welchen nur von mir und einigen Freunden betrieben wird, läuft nun schon seit etwa 5 Jahren und umfasst momentan 16 Folgen,
es geht mit größeren und kleineren Pausen immer mal weiter.
Daher nicht wundern das die "älteren" folgen zum teil recht stümperhaft sind ... es wird mit jeder Folge durchaus besser

Stilistisch orientiert es sich an der Fallout-Reihe, Mad Max, und anderen einschlägigen Endzeitszenarien.


Alle Folgen hier einzeln zu Posten würde den rahmen sprengen, daher so:

Die tolle Internetseite zum Projekt, da nicht von mir verwaltet, leider nicht sonderlich aktuell:
Der UBERSPAST - Die post nuklearen Webisoden

Wen es interessiert, der kann ja auch einen Blick auf die stets aktuelle Facebook-Seite werfen, wo auch Spinoff-Serien, Fanart und allerlei anderes Zeug mit behandelt werden:
https://www.facebook.com/pages/Adventures-of-the-Uberspast/567118036668893

Hoffe der ein oder andere schaut es sich mal an gibt etwas Feedback ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urlag

Neuling
Ja, muss man dazu sagen, es ist keine super abgeranzte Endzeit ... es spielt halt in nem Eigenen Universum ... und es gibt ja auch keinen Grund warum alles mega abgeranzt sein sollte ^^

es variiert von char zu char.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten