Entreri - Keine Sorge, alles wird gut :)

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Servus,

der ein oder andere wird sich schon gefragt haben, wo denn der User "entreri" abgeblieben ist.

Da er auch ein Bruder unseres MCs ist, habe ich mal nachgehakt und eben mit Ihm gesprochen.

Der Gute hat leider einen Motorrad-Unfall gehabt und lag mit Oberschenkelfraktur im Krankenhaus, deswegen waren die Kommunikationskanäle etwas blockiert und auch nicht die Priorität.

Er ist aber wieder "auf den Beinen", wenn auch humpelnd, aber er wird im Laufe der Zeit die liegengebliebene Post beantworten.

In dem Sinne: Gute Besserung, Entreri!

~ Klotzi
 
B

Bam

Guest
Na da passt er ja gut in das MC Szenario xD

Nee alles gute mein bester und genese schnell ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
Gute Besserung, aber mal ehrlich : bei dem Wetter motorradfahren, da ist so ein Bruch doch nichts :)
Und da ich selber Biker bin: wie gehts der Maschine ? :)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Von mir auch gute Besserung,
Krankenhaus ist scheiße!!!
Hoffe, du bist bis zum ZA wieder fit, sonst wär's auch mit Gipsbein Super.
Schneller humpeln als die Zombies. Wer gewinnt?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Noch ein etwas verspätetes "Gute Besserung" von mir - ich hatte den Thread überlesen und dich auch schon vermisst.

Falls das Bein ab muss kannst du dir eine Barrel Break als Prothese anbauen =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten