Frage Erfahrungen mit der Maverick Sonic

00joker

Neuling
Hi @ all!

Bin neu in dem Forum und habe mir die oben genannte Maverick-Variante gekauft.
Bislang bin ich mit der Verarbeitung des Gerätes soweit ganz zufrieden.
Habe vorhin auch meinen ersten Mod ausprobiert (den Trommel-Mod zum kompletten ausklappen).
Scheint soweit gut zu klappen.

Als ich so durch das Forum schaute, habe ich gesehen, dass bei der Sonic das ein oder andere Mal die schlechte Qualität des Materials erwähnt wird.
Nun sind die Sonic-Varianten schon einige Zeit auf dem Markt und sicherlich werden ein paar von Euch davon schon ein Model besitzen?!
Leider fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit zu dem normalen Plastik um eine eindeutige Meinung zu der Qualität haben zu können.

Gibt es aufgrund des anderen Plastiks denn einen Mod, welchen Ihr nicht empfehlen würdet?
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit der Verarbeitung oder Bemalung?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich glaube nicht, das sich die - abgesehen von der Farbe - von der normalen Maverick unterscheidet. Der Kunststoff wird der Gleiche sein, nur mit anderen Farbpigmenten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten