Erfahrungen mit Guterkauf..de

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Website "guterkauf" ?
Die beiten da nämlich echt günstiges Zeug an was schon fast zu günstig ist (350,- reduziert von der UVP, 200,- billiger als die Konkurrenz).
https://www.guterkauf.com.de/de_DE/...0mm-f-4-6-3-asph-power-o-i-s-h-rs100400e.html

Oder das Samsung Galaxy A5 für 215,-
Habt ihr da schon mal was gekauft oder könnt ihr mir schon von den noedrigen Preise her abraten?
Danke schonmal im Voraus
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Netz sagt lieber Pfoten weg und ich neige sehr dazu, mich anzuschließen, da grundlegend einige Informationen fehlen, (Stand heute) die neue Datenschutzverordnung nicht integriert ist und der Paypal-Käuferschutz dort nicht recht zu greifen scheint. Zudem wirkt es tatsächlich mehr als irritierend, dass sie nur etwas über 2000 Bewertungen auf der eigenen Website haben. Die Domain ist .com.de, was mich gleich erneut irritierte...

Das wären erst mal meine Gründe
 

RabaNatz

Angehender Modder
Naja Hauptsitz ist in Hong Kong.. Wird Schwer sein was anzufordern wegen Garantie und Co.

Aber Paypal sollte doch Greifen wenn Nötig?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zu denen gibt es da wohl auch schon einige Erfahrungen bezüglich Paypal, die hatten dann wohl nicht immer Erfolg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten